Geschützte Werkstätte die 1.

Da hab ich grad a Kind kregt :mrgreen:
Ich hatte da meine wildeste Zeit, nicht mehr ganz jung und doch noch nicht zu alt, das war so zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig.

Damals wollte ich auch unbedingt noch Kind(er) und jetzt bin ich froh keine zu haben, aber nicht weil ich Angst hätte kein guter Vater geworden zu sein oder sie nicht zu lieben oder etwas zu versäumen.
Wenn ich der Zukunft entgegen blicke würde ich enorme Schuld meinen Nachkommen gegenüber empfinden für das Leben das sie wahrscheinlich erwarten wird.
Ohne zynisch klingen zu wollen, "Fremden" gegenüber empfinde ich nicht so viel Schuld und Verantwortung. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da meine wildeste Zeit, nicht mehr ganz jung ist ne doch noch nicht zu alt, das war so zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig.

Damals wollte ich auch noch Kind(er) und jetzt bin ich froh keine zu haben, aber nicht weil ich Angst hätte kein guter Vater geworden zu sein oder sie nicht zu lieben oder etwas zu versäumen.
Wenn ich der Zukunft entgegen blicke würde ich enorme Schuld meinen Nachkommen gegenüber empfinden für das Leben das sie wahrscheinlich erwarten wird.
Ohne zynisch klingen zu wollen, "Fremden" gegenüber empfinde ich nicht so viel Schuld und Verantwortung. :schulterzuck:
...ich hab schon a enkelin frag mal wie es mir geht...aber trotzdem bin ich irgendwie zuversichtlich auch wenns echt scheisse ist was auf sie zukommt.....:(

Ich freu mich eh wie ein irrer...immer wenn ich mit ihr zeit verbringen kann....und irre wie die zeit vergeht...das seh ich noch schneller...aber wenigstens hat ich a irre zeit...eigentlich immer...fad wurde mir noch nie...nicht mal im liegen..
Das kann ich nachvollziehen, so ging es mir mit meiner Nichte, jetzt ist sie erwachsen und den Kindern aus meinem befreundeten Umfeld. :)

Zurück
Oben