- Reaktionen
- 89.863
- Checks
- 1
Ich hatte mir ein paar neue Platzsparbügel mit Samtbezug in Rosenrot und Petrol bestellt. Die Dinger sind echt gut.Ja versteh schon...
Also gscheid gepackerlt heut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir ein paar neue Platzsparbügel mit Samtbezug in Rosenrot und Petrol bestellt. Die Dinger sind echt gut.Ja versteh schon...
Also gscheid gepackerlt heut?
Guten Morgen. Ich bade nicht täglich und wegen der Wasserverdrängung brauche ich eh noch so viel davonMmmhhh mit glänzenden Lümmel ins Lummelland....wie immer! Was hast du eigentlich für Wasserrechnungen, wenn du täglich badest?
Guten Morgen auch.Guten Morgen
Was steht heut am Programm?
Du guter Christenmensch! Hast du Urlaub, Mäuserich?Guten Morgen auch.
Heute ist Sonntag, wo man ruhen soll. Ich liege noch im Bett, werde ich aber bald anziehen. Keine großen Pläne heute. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Morgen geht es wetier mit dem Kettensägenmassaker. Meine müden Knochen brauchen davor noch etwas Erholung.
Und selbst?
Platzsparbügel mit Samtbezug. Ich staune und lerne.Ich hatte mir ein paar neue Platzsparbügel mit Samtbezug in Rosenrot und Petrol bestellt. Die Dinger sind echt gut.
Ja, Montag und Dienstag noch Urlaub. Ob ich ein guter Christenmensch bin, müssen andere beurteilen. Meistens denke ich schon, dass ich das bin.Du guter Christenmensch! Hast du Urlaub, Mäuserich?
Platzsparbügel mit Samtbezug. Ich staune und lerne.
Danke Burgi! Was isst du heute?Ja, Montag und Dienstag noch Urlaub. Ob ich ein guter Christenmensch bin, müssen andere beurteilen. Meistens denke ich schon, dass ich das bin.
Wünsche einen schönen Sonntag und viel Freude mit den Platzsparbügeln!
![]()
Was es nicht alles gibt... Aber ich verstehe die Herausforderung, wenn man viele Textilien sein eigen nennt. Bei mir eher nicht so der Fall, darum kann ich nicht-platzsparende Kleiderbügel verwenden....![]()
Kleiderbügel Samt Anti-Rutsch Kunststoff Hemdenbügel Wäschebügel Schwarz Set | eBay
Entdecken Sie Kleiderbügel Samt Anti-Rutsch Kunststoff Hemdenbügel Wäschebügel Schwarz Set in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ist noch offen. Ich darf mir etwas aussuchen. Vielleicht Bratwurst beim Mostheurigen oder Pizza oder oder. Naja, so viel oder auch wieder nicht. Hier am Land ist die Auswahl nicht so groß wie in Wien oder Berlin.Danke Burgi! Was isst du heute?
Aber Wechselhosen? Wegen der Sollbruchstelle im Schritt?Was es nicht alles gibt... Aber ich verstehe die Herausforderung, wenn man viele Textilien sein eigen nennt. Bei mir eher nicht so der Fall, darum kann ich nicht-platzsparende Kleiderbügel verwenden....
Die Jeans werden gefaltet und in eine Kommode gelegt. Im Moment habe ich ca. 4 tragbare und ein paar geflickte zum Garten oder sonstigen Arbeiten.Aber Wechselhosen? Wegen der Sollbruchstelle im Schritt?
Was ist eigentlich ein Mostheuriger? Ein Saftgeist?Ist noch offen. Ich darf mir etwas aussuchen. Vielleicht Bratwurst beim Mostheurigen oder Pizza oder oder. Naja, so viel oder auch wieder nicht. Hier am Land ist die Auswahl nicht so groß wie in Wien oder Berlin.
Die Jeans werden gefaltet und in eine Kommode gelegt. Im Moment habe ich ca. 4 tragbare und ein paar geflickte zum Garten oder sonstigen Arbeiten.

Ein Heuriger ist eine "Besenwirtschaft", zumindest kennt man es in Süddeutschland unter diesem Namen. Most meint in diesem Fall vergorenen Apfelsaft. Nicht mein Fall, aber die haben auch Bier. Heuriger stimmt für diesen Betrieb nicht ganz, denn Heurige bzw. Buschenschenken dürfen nur kalte Speisen anbieten.Was ist eigentlich ein Mostheuriger? Ein Saftgeist?
Ich verstehe da nur Bahnhof und mag eh keine Filme.Ein Heuriger ist eine "Besenwirtschaft", zumindest kennt man es in Süddeutschland unter diesem Namen. Most meint in diesem Fall vergorenen Apfelsaft. Nicht mein Fall, aber die haben auch Bier. Heuriger stimmt für diesen Betrieb nicht ganz, denn Heurige bzw. Buschenschenken dürfen nur kalte Speisen anbieten.
Vgl.
Üblicherweise gibt's beim Heurigen Wein, aber bei Mostheurigen halt Apfelmost. Kennst du keine Hans-Moser-Filme? Die spielen teilweise auch beim Heurigen...![]()
Heuriger – Wikipedia
de.wikipedia.org
Guten Morgen @Mitglied #506008Ich verstehe da nur Bahnhof und mag eh keine Filme.
Ich brauch auch Erholung...ich komm mir selbst schon hintrisch entgegen...Guten Morgen auch.
Heute ist Sonntag, wo man ruhen soll. Ich liege noch im Bett, werde ich aber bald anziehen. Keine großen Pläne heute. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Morgen geht es wetier mit dem Kettensägenmassaker. Meine müden Knochen brauchen davor noch etwas Erholung.
Und selbst?
Ein Heuriger ist eine Buschenschank.Guten Morgen @Mitglied #506008
Meine Erklärung wird nicht verstanden
Wie würdest du "Heuriger" erklären?
Nicht so wichtig. Stell dir einfach einen Platz vor, wo es etwas zu essen und trinken gibt.Ich verstehe da nur Bahnhof und mag eh keine Filme.