- Reaktionen
- 89.844
- Checks
- 1
Ne, Hans Moser verstand ich nicht....das mit dem Lokal habe ich verstanden.Guten Morgen @Mitglied #506008
Meine Erklärung wird nicht verstanden
Wie würdest du "Heuriger" erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Hans Moser verstand ich nicht....das mit dem Lokal habe ich verstanden.Guten Morgen @Mitglied #506008
Meine Erklärung wird nicht verstanden
Wie würdest du "Heuriger" erklären?
Den Spruch kannte ich nicht. Muss ich mir merken.Ich brauch auch Erholung...ich komm mir selbst schon hintrisch entgegen...
Hans Moser war ein österreichischer Volksschauspieler und hierzulande sehr bekannt. Die Jugend wird ihn wahrscheinlich nicht mehr kennen.Ne, Hans Moser verstand ich nicht....das mit dem Lokal habe ich verstanden.
Man muß ja nicht alles verstehen...Ne, Hans Moser verstand ich nicht....das mit dem Lokal habe ich verstanden.
Nein, diese Filme haben wir uns noch nicht angesehen, die laufen auch so selten.Hans Moser war ein österreichischer Volksschauspieler und hierzulande sehr bekannt. Die Jugend wird ihn wahrscheinlich nicht mehr kennen.
@Mitglied #506008 Meinst du, dass dein Nachwuchs wüßte, wer Hans Moser ist?
Ich kenne den Namen und habe auch ein Gesicht dazu....Hans Moser war ein österreichischer Volksschauspieler und hierzulande sehr bekannt. Die Jugend wird ihn wahrscheinlich nicht mehr kennen.
@Mitglied #506008 Meinst du, dass dein Nachwuchs wüßte, wer Hans Moser ist?
Lass es dir gut gehen!Zeit für die morgendliche Körperpflege. Meine Antworten werden seltener werden und dann ganz wegbleiben.
Schönen Sonntag und viel Erholung!
![]()
Und dieses asthmatische Husten?Ich kenne den Namen und habe auch ein Gesicht dazu....
Ebenfalls!Zeit für die morgendliche Körperpflege. Meine Antworten werden seltener werden und dann ganz wegbleiben.
![]()
Mittagliche KörperpflegeZeit für die morgendliche Körperpflege. Meine Antworten werden seltener werden und dann ganz wegbleiben.
![]()
Für Nachtmenschen, Langschläfer und Faulpelze wie mich ist es fast noch früh am Morgen....Mittagliche Körperpflege
Nein, ich habe keinen Film bewusst gesehen.Und dieses asthmatische Husten?
Das macht ja nichts...Nein, ich habe keinen Film bewusst gesehen.
Wenn du mal mit deinen Kindern richtig Spaß haben wollt und etwas über das Leben in der DDR erfahren wollt, dann seht euch die Fernsehserie "Spuk im Hochhaus" an.Das macht ja nichts...
Wo läuft die? Auf was für einem Sender?Wenn du mal mit deinen Kindern richtig Spaß haben wollt und etwas über das Leben in der DDR erfahren wollt, dann seht euch die Fernsehserie "Spuk im Hochhaus" an.
Burgi...der Baumbezwinger!N'Abend! Sonntag gut verbracht alle miteinander?
Ich hatte Pizza und Eis und viel Schlaf am Nachmittag...![]()