Geschützte Werkstätte die 1.

und ich Depp werfe die immer weg. Besonders wenn sie kaputt werden, da hatte ich mal welche, die sind irgendwie in der Mitte immer aufgerissen.
Gibts übrigens auch Nachfrage nach einzelnen Socken? ;-)
Meine Unterleibchen taugen gut als Staubfetzen oder auch als Ersatz für Mullbinden, die Untergattis sind zu klein. Meine Jeans werden immer im Schritt kaputt. Ich verstehe nicht warum. Der Rest der Hose ist 1A :(

Ich bin ok, aber fix und fertig. Danke der Nachfrage. Es war hardcore heute. Hitze und die Handhabung der Kettensäge, dazu das Bewegen schwerer Stämme. Ich war nur zu spät dran für @Mitglied #565828 Jetzt liege ich frisch gebadet im Bett.
Mmmhhh mit glänzenden Lümmel ins Lummelland....wie immer! Was hast du eigentlich für Wasserrechnungen, wenn du täglich badest?

Meine Unterleibchen taugen gut als Staubfetzen oder auch als Ersatz für Mullbinden, die Untergattis sind zu klein. Meine Jeans werden immer im Schritt kaputt. Ich verstehe nicht warum. Der Rest der Hose ist 1A :(
Seine Hose war zu klein, da ging nicht alles rein...er hatte unten viel und das war sexeppael! Seine Hose war zu eng, die machte plötzlich Peng und was das raus viel, das gefiel!

Jungs, hier habt zuviel Spannung im Schritt!

Zurück
Oben