- Reaktionen
- 89.864
- Checks
- 1
Burgilein, bist du OK oder hat der Baum gewonnen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wir sind heute nicht sehr gesprächig...Burgilein, bist du OK oder hat der Baum gewonnen?![]()
Ich bin ok, aber fix und fertig. Danke der Nachfrage. Es war hardcore heute. Hitze und die Handhabung der Kettensäge, dazu das Bewegen schwerer Stämme. Ich war nur zu spät dran für @Mitglied #565828 Jetzt liege ich frisch gebadet im Bett.Burgilein, bist du OK oder hat der Baum gewonnen?![]()
Wo ist der Haken?Guten Morgen!
Burgi und Miki, wollt ihr in unserer Vielehe auch mal die Mädchen sein?
Meine Unterleibchen taugen gut als Staubfetzen oder auch als Ersatz für Mullbinden, die Untergattis sind zu klein. Meine Jeans werden immer im Schritt kaputt. Ich verstehe nicht warum. Der Rest der Hose ist 1Aund ich Depp werfe die immer weg. Besonders wenn sie kaputt werden, da hatte ich mal welche, die sind irgendwie in der Mitte immer aufgerissen.
Gibts übrigens auch Nachfrage nach einzelnen Socken? ;-)
Los, raus aus der Matrix...Ich komme bald nach ins Lummelland. Sind anscheinend schon alle dort...
Guten Morgen! Erster!
Wie meinen?Los, raus aus der Matrix...
Raus aus dieser Matrix, rein ins einzig wahre Lummellandleben.Wie meinen?
Zu Befehl! Lummelland.Raus aus dieser Matrix, rein ins einzig wahre Lummellandleben.
Gute NachtZu Befehl! Lummelland.
Gute Nacht!![]()
Mmmhhh mit glänzenden Lümmel ins Lummelland....wie immer! Was hast du eigentlich für Wasserrechnungen, wenn du täglich badest?Ich bin ok, aber fix und fertig. Danke der Nachfrage. Es war hardcore heute. Hitze und die Handhabung der Kettensäge, dazu das Bewegen schwerer Stämme. Ich war nur zu spät dran für @Mitglied #565828 Jetzt liege ich frisch gebadet im Bett.
Seine Hose war zu klein, da ging nicht alles rein...er hatte unten viel und das war sexeppael! Seine Hose war zu eng, die machte plötzlich Peng und was das raus viel, das gefiel!Meine Unterleibchen taugen gut als Staubfetzen oder auch als Ersatz für Mullbinden, die Untergattis sind zu klein. Meine Jeans werden immer im Schritt kaputt. Ich verstehe nicht warum. Der Rest der Hose ist 1A![]()
Guten MorgenGuten Morgen Leutchen und mögen eure Hosen, den Tag überstehen!
![]()
![]()
Mal schnell zur Packstation, dann frühstücken und den Tag genießen.Guten Morgen
Was steht heut am Programm?
Was ist eine Packstation?Mal schnell zur Packstation, dann frühstücken und den Tag genießen.
Da kann man seine Pakete hinliefern lassen. Das ist so ein großer Metallschrank welchen man via App und Code öffnen kann und seine Pakete entnehmen. Das ist praktisch und man muss nicht zur Post....das Ding ist ja 24/7 benutzbar.Was ist eine Packstation?
Ja versteh schon...Da kann man seine Pakete hinliefern lassen. Das ist so ein großer Metallschrank welchen man via App und Code öffnen kann und seine Pakete entnehmen. Das ist praktisch und man muss nicht zur Post....das Ding ist ja 24/7 benutzbar.