- Reaktionen
- 89.973
- Checks
- 1
Müssen wir durchzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Katerstimmung heute...Müssen wir durchzählen?
Ich drücke euch die Daumen!!!!Etwas Katerstimmung heute...
Trau mich gar nicht, mein Auto zu begutachten...
@Mitglied #505578 ...deins?
Guten Morgen. Auch ich drücke allen Unwetterbetroffenen die Daumen.Ich drücke euch die Daumen!!!!
Nix abbekommen..Etwas Katerstimmung heute...
Trau mich gar nicht, mein Auto zu begutachten...
@Mitglied #505578 ...deins?
Gott sei Dank, Mr. Puto!Nix abbekommen..

Freut michNix abbekommen..
Und du Cherry?Freut mich
Ja das wüsste ich auch gerne...Und du Cherry?
25 grad im schatten in der sonneWie warm ist es bei euch?
Hier 23 c
Im süden brennt es überall25 grad im schatten in der sonnebrettert mehr....
Hier vermutlich um die 35 c... In der Wohnung noch mehr.Wie warm ist es bei euch?
Hier 23 c
Burgi in Gefahr! Dein Säckchen klebt bestimmt am Bein oder Po!Hier vermutlich um die 35 c... In der Wohnung noch mehr.
Burgi in Gefahr! Dein Säckchen klebt bestimmt am Bein oder Po!
Du armer Schatz![]()
Dann Leg dich in den KühlschrankNein, in Gefahr nicht, nur müde. Sack wird von Schlüppi gestützt, der den Schweiß aufnimmt. Es ist nur so, dass der Kreislauf nicht ganz auf der Höhe ist und ich deswegen müde bin. Abkühlung in Form von Regen oder Gewittern soll in den nächsten Tagen kommen. Hoffentlich nicht so heftig wie in Kärnten....
Elischen ist in der Tat schon länger ruhig. Ich wünsche ihr, dass alles ok ist.
Auch sonntagsmüde, ausruhen, bevor die Kids wieder da sind...Nein, in Gefahr nicht, nur müde. Sack wird von Schlüppi gestützt, der den Schweiß aufnimmt. Es ist nur so, dass der Kreislauf nicht ganz auf der Höhe ist und ich deswegen müde bin. Abkühlung in Form von Regen oder Gewittern soll in den nächsten Tagen kommen. Hoffentlich nicht so heftig wie in Kärnten....
Elischen ist in der Tat schon länger ruhig. Ich wünsche ihr, dass alles ok ist.
Ach herrje...Hier vermutlich um die 35 c... In der Wohnung noch mehr.
Schön von dir zu hören! Habe heute vor allem geschlafen. Ohne feuchte Tücher, dafür aber mit viel schwitzen...Ach herrje...
Herumliegen mit feuchten Tüchern am Kõrper.
Ich glaub voriges Jahr mußte ich es so machen.