- Reaktionen
- 18.748
- Checks
- 11
So wie ich. Ich mag es auch nicht, wenn mir etwas untergejubelt wird....Sie schmeckt das und sie lässt sich nicht verarschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich. Ich mag es auch nicht, wenn mir etwas untergejubelt wird....Sie schmeckt das und sie lässt sich nicht verarschen!
Sie sieht immer samstags ihr Heimtiermagazin im FernsehenSo wie ich. Ich mag es auch nicht, wenn mir etwas untergejubelt wird....
Bei dir möchte ich Kater sein. Ein perfektes Leben.Sie sieht immer samstags ihr Heimtiermagazin im Fernsehen
Unser Kater trank nur Evian aus einem Glas vom Tisch.Bei dir möchte ich Kater sein. Ein perfektes Leben.
Etikette kann man lernen...Unser Kater trank nur Evian aus einem Glas vom Tisch.
Und er liebte klassische Musik... speziell Andrea BuchcelliEtikette kann man lernen...
Sind das alles Bedingungen, damit ich bei dir Kater sein darf?Und er liebte klassische Musik... speziell Andrea Buchcelli
Ne, so war unser PinkySind das alles Bedingungen, damit ich bei dir Kater sein darf?
Ich bin mehr BrainNe, so war unser Pinky
Der Brain war fiesIch bin mehr Brain
(wobei ich die Serie gar nicht kenne. Vielleicht will ich auch gar nicht Brain sein.)
Wow. Klingt adelig... Da kann ich nicht mithalten. Gab es eigentlich in der DDR Adelstitel? In Österreich wurden sie nach dem ersten Weltkrieg abgeschafft.Der Braun war fies
Eigentlich hieß unser Kater Pinky Amadeus Löwenzahn! Ich war 10 als wir in bekamen.
Ne bei uns in Deutschland gab es ja auch 1918 die Revolution und der Adelstand abgeschafftWow. Klingt adelig... Da kann ich nicht mithalten. Gab es eigentlich in der DDR Adelstitel? In Österreich wurden sie nach dem ersten Weltkrieg abgeschafft.
Aber die Titel sind in Deutschland doch noch erlaubt, oder? In Österreich darf sich niemand mehr Graf oder "von" nennen. Ich habe einmal einen Habsburg-Lothringen kennengelernt, ohne "von". Ein ca. 16-jähriges Bübchen, angeblich in der (virtuellen) Thronfolge ca. Nr. 60.Ne bei uns in Deutschland gab es ja auch 1918 die Revolution und der Adelstand abgeschafft
Gute Nacht, Tantchen. Bis demnächst im Lummelland.Gute Nachtschlaft gut und erholt euch!
Besser nicht fragen....Ne! Schon lange wach und aktiv!
Wie geht es dir?
So schlimme Unwetter?!Besser nicht fragen....
Merkwürdiger Tag heute.
In Klagenfurt ist auch einiges kaputt....