Geschützte Werkstätte die 1.

Burgi in Gefahr! Dein Säckchen klebt bestimmt am Bein oder Po!

Du armer Schatz 😢😞
:love: Nein, in Gefahr nicht, nur müde. Sack wird von Schlüppi gestützt, der den Schweiß aufnimmt. Es ist nur so, dass der Kreislauf nicht ganz auf der Höhe ist und ich deswegen müde bin. Abkühlung in Form von Regen oder Gewittern soll in den nächsten Tagen kommen. Hoffentlich nicht so heftig wie in Kärnten....

Elischen ist in der Tat schon länger ruhig. Ich wünsche ihr, dass alles ok ist.

:love: Nein, in Gefahr nicht, nur müde. Sack wird von Schlüppi gestützt, der den Schweiß aufnimmt. Es ist nur so, dass der Kreislauf nicht ganz auf der Höhe ist und ich deswegen müde bin. Abkühlung in Form von Regen oder Gewittern soll in den nächsten Tagen kommen. Hoffentlich nicht so heftig wie in Kärnten....

Dann Leg dich in den Kühlschrank

Auch sonntagsmüde, ausruhen, bevor die Kids wieder da sind...
Das Auto muß ich erst begutachten, ich geh bißchen später runter...später ist noch früh genug....

Zurück
Oben