- Reaktionen
- 89.999
- Checks
- 1
Guten Hunger!Ich bin dann mal wech was essen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Hunger!Ich bin dann mal wech was essen....![]()
So ähnlich wie dir...Gruß unter Putzkollegen!Der Lurch ist erledigt, aber ich auch. Mein T-Shirt ist nass als wäre ich damit unter der Dusche gewesen. Aber die Wohnung sieht gleich besser aus. War überfällig. Bad putzen mach ich morgen...
Wie ist es dir ergangen?
Du wolltest doch Sex, wie soll's denn so was werden, wenn nirgendwo hingehst?Was soll denn werden aus mir?![]()
Gibt's im Pub Sex?Freut mich zu hören. Ich bin gerade mit Staubwischen und -saugen fertig geworden und bin fertig. Ich denke, ich habe mir eine Belohnung verdient. Nen Happen essen und dann ins Pub vielleicht...
Überschwemmung? Man erkennts so schlecht....
Ihr armen! Tiefes Mitgefühl!!!So ähnlich wie dir...
Außer dass mein Balkon heut schon 2x geflutet und einmal verhagelt wurde...aber wenigstens ist schön kühl...
Nein. Ich glaube die Lokale, wo es das gibt, heißen anders.Gibt's im Pub Sex?
Fängt auch mit P anNein. Ich glaube die Lokale, wo es das gibt, heißen anders.
Prost! Auf dich und deine Liebe zur Hodenbetrachtung!Burgi, deiner zu ehren, zischiche jetzt ein Malzbier
Kratzt dir gerade am Sack?Prost! Auf dich und deine Liebe zur Hodenbetrachtung!

Nee, aber kann ich gerne tunKratzt dir gerade am Sack?![]()
![]()
Habe extra nachgesehen. Da ist doch Alkohol drin, oder?Burgi, deiner zu ehren, zischiche jetzt ein Malzbier
Nein, in der Variante auf keinen Fall. Es gibt vlt Malzbiersorten mit Alkohol....das weiß ich nicht.Habe extra nachgesehen. Da ist doch Alkohol drin, oder?
Danke!Nee, aber kann ich gerne tunExtra für dir....
Geh Hänger, raff dich auf!Die Müdigkeit nach dem Essen schlägt zu. Bin zum Ausgehen zu müde....
Wikipedia meint: Geringen Alkoholgehalt. Habe ich noch nie probiert. Vermutlich nicht meine einzige BildungslückeNein, in der Variante auf keinen Fall. Es gibt vlt Malzbiersorten mit Alkohol....das weiß ich nicht.
Burgi, sie fängt schon mit Malzbier an, du hast sie bald!Burgi, deiner zu ehren, zischiche jetzt ein Malzbier