- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Ich schaukle mein Nüsse kaum noch mehr durch Büsse.Miki? Potu? und Burgi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaukle mein Nüsse kaum noch mehr durch Büsse.Miki? Potu? und Burgi?
Du raufst dir eher den Bart, täglich auf deinem Rad!Ich schaukle mein Nüsse kaum noch mehr durch Büsse.![]()
Das mache ich am Wochenende wieder.Oder redest Unfug im Zug!
Rein dir doch den Rüssel im ReisebüsselDas mache ich am Wochenende wieder.
Warte erst auf meinen Rüssel in BrüsselRein dir doch den Rüssel im Reisebüssel
Herzlichen Dank, du ziehst ihn für mich lang?Warte erst auf meinen Rüssel in Brüssel![]()
Hey Mädel. Das Bild kommt mir bekannt vor...Hey Jungs und Mädels! Anhang anzeigen 11714206
Alles gutHey Mädel. Das Bild kommt mir bekannt vor...
Alles fit im Schritt?
Ja, danke. Geht so weit. Keine besonderen Vorkommnisse. Es zeigt sich wieder einmal: Ein Unglück kommt selten allein...Hoffe, euch geht's besser...
Das hört man gern. Bitte um einen Kraftzauber für Kumpeline und einen Genesungszauber für ihren Sohn. Aja, und den Baum könntest bitte auch gleich wegzaubern. Vielen Dank.Alles gut![]()
Was hast du heute gegessen Burgi?Ja, danke. Geht so weit. Keine besonderen Vorkommnisse. Es zeigt sich wieder einmal: Ein Unglück kommt selten allein...
Viel Kraft und alles Gute für deine Lieben!
Dann Gib mir drei Haare....ich Braue einen Trank!Das hört man gern. Bitte um einen Kraftzauber für Kumpeline und einen Genesungszauber für ihren Sohn. Aja, und den Baum könntest bitte auch gleich wegzaubern. Vielen Dank.
Klare Gemüsesuppe mit 2 kleinen Steinpilzknödeln, Matrosenfleisch mit Spiralen und dazu eine große Schüssel Blattsalat mit Gurken, Karotten und Mais. Scheffe hat heute Eis für die Abteilung spendiert. Daher gab es ein Magnum Classic als Dessert.Was hast du heute gegessen Burgi?
Von oben oder unten? Augenbrauen, Wimpern, Nasenhaare? Bitte etwas genauer spezifizieren.Dann Gib mir drei Haare....ich Braue einen Trank!
Matrosenfleisch???!!!!Klare Gemüsesuppe mit 2 kleinen Steinpilzknödeln, Matrosenfleisch mit Spiralen und dazu eine große Schüssel Blattsalat mit Gurken, Karotten und Mais. Scheffe hat heute Eis für die Abteilung spendiert. Daher gab es ein Magnum Classic als Dessert.
SchädelVon oben oder unten? Augenbrauen, Wimpern, Nasenhaare? Bitte etwas genauer spezifizieren.
*Haare ausreiss und rüberreich*Schädel
In die Küche gerast und für Elsi gebraut*Haare ausreiss und rüberreich*
Das war klarMatrosenfleisch???!!!!