I
Gast
(Gelöschter Account)
du darfst....und naschen ist gesundDürfen wir denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfst....und naschen ist gesundDürfen wir denn?![]()
Heulemoji ist was anderes als Lachsmiley....Ich hab auch welche gemacht
Passt schon. So angrührt bin ich eh nicht.
Mit guter Musik kann das lustig werden!Dürfen wir denn?![]()
Wobei ich ja gerne sage, man kann mich nicht am A.... lecken, sondern im!Mit guter Musik kann das lustig werden!
Mozart böte sich an:Mit guter Musik kann das lustig werden!
Mozart böte sich an:
![]()
Rocker Burgi mag Zungenanal!!!!Wobei ich ja gerne sage, man kann mich nicht am A.... lecken, sondern im!
Mit guter Musik kann das lustig werden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebes Tantchen. Dein Humor heute macht mich weinen.Rocker Burgi mag Zungenanal!!!!
Abgründe!!!!![]()

Holy shitRocker Burgi mag Zungenanal!!!!
Abgründe!!!!![]()
Fall bloß nicht drauf rein, Philo!Liebes Tantchen. Dein Humor heute macht mich weinen.![]()
Dann entschuldige bitte!Liebes Tantchen. Dein Humor heute macht mich weinen.![]()

Ich dachte an den Radezkymarsch
Angenommen.Dann entschuldige bitte!![]()
![]()
Das Personal wird sie schon reinigenLilly meint, sie macht sich gleich ins Fell!
Ne Katze im SackAngenommen.
*kusszwerf*
(habt ihr das manchmal auch, dass die Liste der Emojis leer bleibt, dh. sie werden nicht angezeigt? Man muss dann im Blindflug eins auswählen und kauft die Katze im Sack)

Mozart böte sich an:
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war klarNe Katze im Sack![]()