K
Gast
(Gelöschter Account)
braver putoWohl wohl![]()
![]()
Kriegst a Wurscht.
Kopfitätschel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braver putoWohl wohl![]()
![]()
Um es mit Elises Worten zu sagen:Ich hab euch alle lieb, sehr doll sogar!
Amun RE, Seth, Anubis, Isis, Osiris....Um es mit Elises Worten zu sagen:
Re!
Nein, die ägyptischen Götter sind nicht gemeint.Amun RE, Seth, Anubis, Isis, Osiris....
Hasi, so doof bin ich och, dat ick dit jeschnallt hab!Nein, die ägyptischen Götter sind nicht gemeint.
Re! für "retour", also "selbiges zurück".
![]()
Das weiß ich doch. Würde ich dir niemals unterstellen.Hasi, so doof bin ich och, dat ick dit jeschnallt hab!
Mmmhhh bist du heute ein kleiner Analtourist?Das weiß ich doch. Würde ich dir niemals unterstellen.
Du bist klug UND witzig!![]()
Wie man's macht, ists verkehrtMmmhhh bist du heute ein kleiner Analtourist?
a oaschkriacha quasiMmmhhh bist du heute ein kleiner Analtourist?

Aber ein saunetter!
Wenn du für mich redest, brauch ich nicht, auch praktisch...Um es mit Elises Worten zu sagen:
Re!
Wir dich auch!Ich hab euch alle lieb, sehr doll sogar!
Nein, ich hab mir nur dein Vokabular ausgeborgt.Wenn du für mich redest, brauch ich nicht, auch praktisch...![]()
Popsischleck? Sollen wir dich alle Mal?Nein, ich hab mir nur dein Vokabular ausgeborgt.
Will mich heute keiner richtig verstehen?![]()
jetzt mach ich schon extra wegen dir smileys hin, daß weißt, daß ich scherze....Nein, ich hab mir nur dein Vokabular ausgeborgt.
Will mich heute keiner richtig verstehen?![]()
Ich hab auch welche gemachtjetzt mach ich schon extra wegen dir smileys hin, daß weißt, daß ich scherze....
Dürfen wir denn?Popsischleck? Sollen wir dich alle Mal?
Ich verstehe dich immer mein Schatz