K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meinte, wie oft wirst mir das unter die Nase reiben?Du kannst den ganzen Karton haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte, wie oft wirst mir das unter die Nase reiben?Du kannst den ganzen Karton haben
Leg dich nicht mit Tantchen an!wow
Respekt!
Sehr gut! Der Typ soll merken, dass sein Verhalten Konsequenzen hat. Die meisten Betroffenen hätten wohl gar nichts unternommen.hab ihn zur Bahnhofspolizei gezerrt und Anzeige erstattet! Es gab ein Prozess und er hat Sozialastunden bekommen.
Was erstens? Und zweitens was meinst mit erstens?was hatn das mit zuerst zu tun?
manche lernens nur auf die harte Tour...Wixxen in der öffentlichkeit wirkt wunder![]()
das war am späten Nachmittag, an einem 35 °C tag....irre oder?Sehr gut! Der Typ soll merken, dass sein Verhalten Konsequenzen hat. Die meisten Betroffenen hätten wohl gar nichts unternommen.
Was soll ich denn tun wenn i mas merkIch meinte, wie oft wirst mir das unter die Nase reiben?
Also richtig heissdas war am späten Nachmittag, an einem 35 °C tag....irre oder?
Dabei funktionieren die Hoden bei hohen Temperaturen schlechter... Hirn und Anstand anscheinend auch...das war am späten Nachmittag, an einem 35 °C tag....irre oder?
und schwitzig!Also richtig heiss
Du Puto, wenn eine Frau erzählt, sie sei gröber belästigt worden, dann zeigt man Mitgefühl mit ihr oder versucht es wenigstens zu verstehen und redet nit bled herum. Host mi?Was erstens? Und zweitens was meinst mit erstens?
Freu mi eh schon auf die Fortsetzungen...Was soll ich denn tun wenn i mas merk
Warum sollte ich di hossenDu Puto, wenn eine Frau erzählt, sie sei gröber belästigt worden, dann zeigt man Mitgefühl mit ihr oder versucht es wenigstens zu verstehen und redet nit bled herum. Host mi?
vastehst mi?Warum sollte ich di hossen
Manchmalvastehst mi?
Wirst du ein braverer Puto sein in Zukunft?Manchmal
BestimmtWirst du ein braverer Puto sein in Zukunft?
Also nitBestimmt