K
Gast
(Gelöschter Account)
Dir auch!Gute Nacht! Angenehme Träume!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch!Gute Nacht! Angenehme Träume!
Hab I jetzt ausges.....orgt bei dir?Jaaaaa....
Na, warum?Hab I jetzt ausges.....orgt bei dir?
Oder legst es drauf an?Hab I jetzt ausges.....orgt bei dir?
Weil ich dich an deinen Ex erinnere? Aber passt schon. Du hast die Frage eh schon beantwortet.Na, warum?
Nein!!!! Niemals nie nicht!!!!!Oder legst es drauf an?
Mein Ex und ich sind gute Freunde....Weil ich dich an deinen Ex erinnere? Aber passt schon. Du hast die Frage eh schon beantwortet.
Träum schön!
![]()
Zuhause...hier ist irre schwül und 30 cHolzwurm? Wo bist du?
Ich meinte den anderen Holzwurm, ob der sich von mir auch rufen läßt...?Zuhause...hier ist irre schwül und 30 c
Unser Hochhaus hat sich noch gar nicht aufgewärmt innen...Bei mir isses klimatisiert![]()
Der Schwarze Turm?Unser Hochhaus hat sich noch gar nicht aufgewärmt innen...
Oh, deshalb bin ich so vom Pech verfolgt...ich muß hier rausDer Schwarze Turm?![]()
Würd dich ja gern was fragen dazu, aber ich kenn mich da gar nicht aus...Ich bin gerade im "Fußballstudio"
Bitte tu nur, so lange es nicht mit Fußball zu tun hat, damit kenne ich mich nicht ausWürd dich ja gern was fragen dazu, aber ich kenn mich da gar nicht aus...
Wir rufen zusammen!Ich meinte den anderen Holzwurm, ob der sich von mir auch rufen läßt...?
Bei uns ist's auch wieder heiß...
Du wirst immer interessanter!Bitte tu nur, so lange es nicht mit Fußball zu tun hat, damit kenne ich mich nicht aus![]()