K
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht aber glaub ichDann eher dein Lehrling im Gedankenlesen. Manchmal verstehe ich nicht einmal meine eigenen...![]()
jedem so...
Aber voll lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber glaub ichDann eher dein Lehrling im Gedankenlesen. Manchmal verstehe ich nicht einmal meine eigenen...![]()
Miki ist der Empath.Ne, Puto und Burgi haben die Käsegedanken, Elsi ist der Engel, Opi ist Ildl und Miki ist einfach er!
Dabei esse ich gar keine Käse. Ist faulige Milch, hat der Pumuckl gesagt. Also muss es stimmen! Ausnahme: Pizza.Ne, Puto und Burgi haben die Käsegedanken, Elsi ist der Engel, Opi ist Ildl und Miki ist einfach er!
Wie mein Ex...Dabei esse ich gar keine Käse. Ist faulige Milch, hat der Pumuckl gesagt. Also muss es stimmen! Ausnahme: Pizza.
Oder geht mit seiner Rute wünschelMiki ist der Empath.
Der rotierenden...Oder geht mit seiner Rute wünschel
Fester Drücker Herr HolffällerI bin hundsmüd, zu müd zum Lachen. Aber nicht so fertig wie beim letzten Einsatz.
Bevor ich eine Identitätskrise bekomme: Wer bin ich wirklich?![]()
Der hat sich an der Zunge erwischtFester Drücker Herr Holffäller
Wer? Burgi?Der hat sich an der Zunge erwischt
Ne, der HolffällerWer? Burgi?
Gute Nacht und sei nicht so lautIch werde schõn langsam das Runde ins Eckige bringen...guats nächtle
Reiner Zufall. Ich bin einzigartig insgesamt und sicher ganz anders als dein Ex.Wie mein Ex...
Gute Nacht! Angenehme Träume!Gute Nacht und sei nicht so laut
Der letzte machts Licht aus!Gute Nacht und sei nicht so laut
Glück kann man immer brauchen!Die Perseiden begleiten uns dieses Wochenende und bringen euch ganz viel Glück!
Jaaaaa....Reiner Zufall. Ich bin einzigartig insgesamt und sicher ganz anders als dein Ex.
Guats Nächtle!Ich werde schõn langsam das Runde ins Eckige bringen...guats nächtle