K
Gast
(Gelöschter Account)
Als Schrauben MutterDu meinst als mutterdes maulhelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Schrauben MutterDu meinst als mutterdes maulhelden
Du kannst auch Gedanken lesen?Ich wurde gerufen?
Ich weiss nimmer genau..wars das mit der kuh? Und dem aushungern?
Ja glaub ich zweite klass sachunterricht...Ja, ich glaub schon, weiß auch nimmer genau....
Werkzeugfamile? Hammer krampen beisszangen nietenAls Schrauben Mutter
Ich glaube nicht. Nur wenn es eh schon offensichtlich ist, kann ich manchmal etwas erraten.Du kannst auch Gedanken lesen?
Wow....zwei Gedankenkeser...ein Bauchredner, ein Baldengel und eine Hexe ...dazu ein geiler Opa ...Du kannst auch Gedanken lesen?
Gsd hab ich nicht so eine Familie...Ja glaub ich zweite klass sachunterricht...
Werkzeugfamile? Hammer krampen beisszangen nieten
Wir nehmen dich nacheinander durchIch glaube nicht. Nur wenn es eh schon offensichtlich ist, kann ich manchmal etwas erraten.
Mich wollte jemand besteigen. Deshalb habe ich reagiert. Und weil ich gerade erst ans Gerät gekommen bin.
Weil du ans Gerät gerufen wurdestIch glaube nicht. Nur wenn es eh schon offensichtlich ist, kann ich manchmal etwas erraten.
Mich wollte jemand besteigen. Deshalb habe ich reagiert. Und weil ich gerade erst ans Gerät gekommen bin.
Ein Ex Engel...Wow....zwei Gedankenkeser...ein Bauchredner, ein Baldengel und eine Hexe ...dazu ein geiler Opa ...
Fragt sich nur: Wer ist wer?Wow....zwei Gedankenkeser...ein Bauchredner, ein Baldengel und eine Hexe ...dazu ein geiler Opa ...
Na deine Eheleute....wir lieben dich doch alleFragt sich nur: Wer ist wer?
Ich kenn mich aus.Fragt sich nur: Wer ist wer?
Bizarre Truppe....Na deine Eheleute....wir lieben dich doch alle
Ich dachte, das ist Puto oder ein gewisser Ildl...Ich kenn mich aus.
Du bist der geile Opi...![]()
Normal ist fadBizarre Truppe....
Wo hast schon wieder deinen Humor gelassen? Sakra!Ich dachte, das ist Puto oder ein gewisser Ildl...
I bin hundsmüd, zu müd zum Lachen. Aber nicht so fertig wie beim letzten Einsatz.Wo hast schon wieder deinen Humor gelassen? Sakra!
I bin hundsmüd, zu müd zum Lachen. Aber nicht so fertig wie beim letzten Einsatz.
Bevor ich eine Identitätskrise bekomme: Wer bin ich wirklich?![]()

Dann eher dein Lehrling im Gedankenlesen. Manchmal verstehe ich nicht einmal meine eigenen...
Einer der beiden Gedankenleser
Ne, Puto und Burgi haben die Käsegedanken, Elsi ist der Engel, Opi ist Ildl und Miki ist einfach er!Ich kenn mich aus.
Du bist der geile Opi...![]()