K
Gast
(Gelöschter Account)
na ondasDes is die Nikita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ondasDes is die Nikita
Steuerzahler für Deutschland, was bringt uns das?Besser:
"Ka Ahnung, war agschussn."
Das fragste mich als Deitschländer, der dem Staat schon drei künftige Steuerzahlerinnen geschenkt hat?
Zur Sache:
keine Ahnung, meine persönlichen, nicht empirischen und nicht peer-reviewten Studien zu dieser Angelegenheit laufen noch.
Ich sag dann rechtzeitig Bescheid.![]()
Flugsamen?Steuerzahler für Deutschland, was bringt uns das?
Wie mei leiblicher Papa, und i hab mi immer so gwundert, warum a Mädel im Nachbardorf mir so ähnlich schaut....
Ich enttäusche ungern Deine Erwartungen, aber so weit fliegen die nun wirklich nicht.Flugsamen?
Nur eine für Deutschland.Steuerzahler für Deutschland, was bringt uns das?
Guats NächtleGute Nacht und bis gleich
Richtig sie wollen nur Schnitzel. Das bekloppt wird.Also keine Fruchtzwerge
Da kann man dann leicht die Ostereier finden.Burgi liegt bestimmt mit einem dicken Fischbauch in seiner gletscherblauen Shortly auf dem Sofa
Die gören ham verschlafen!Guten Morgen
I sitz in da Költn und i wort auf des Feia und es kummt nit, kummt nit.....
Na, er war grad da, heut war einer allein, sonst sind sie zu zweit.Die gören ham verschlafen!
Guten Morgen! Habt ein schönes Osterfest
Sausack katholischer! Wärme dich schnell auf!Na, er war grad da, heut war einer allein, sonst sind sie zu zweit.
Er wirkte etwas gestresst....
na, is a ganz a liaba Bua.Sausack katholischer! Wärme dich schnell auf!
Apropos Quälerei, morgen fangens um 6 zum Böllerschießen an....Sausack katholischer! Wärme dich schnell auf!
Da läge ich schlottrend in meinem Bett. Keinen Krach !Apropos Quälerei, morgen fangens um 6 zum Böllerschießen an....![]()
Wir sind das gewohnt....in unserem 1. Dorf haben wir direkt unterm Böllerfelsen gewohnt, die Fenster haben gezittert....Da läge ich schlottrend in meinem Bett. Keinen Krach !
Ne, wir pennen