- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Vielleicht eher der Michel von Lönneberga oder wie das heißt.Wer war dein Lieblingsheld von Astrid Lindgren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Vielleicht eher der Michel von Lönneberga oder wie das heißt.Wer war dein Lieblingsheld von Astrid Lindgren?
Bei mir waren es Die Brüder Löwenherz.Wer war dein Lieblingsheld von Astrid Lindgren?
Der König von takka takku landWer war dein Lieblingsheld von Astrid Lindgren?
KattlA....Bei mir waren es Die Brüder Löwenherz.
Pippi ist ein Kind und keine Frau. Und ganz ohne Ordnung und Regeln gehts halt doch nicht. Mit starken Frauen hat das nichts zu tun. Eigentlich ist sie ein vernachlässigtes und verwahrlostes Kind mit leichten Zauberkräften.Magst du keine starken Frauen?
Ich liebe Michel...Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Vielleicht eher der Michel von Lönneberga oder wie das heißt.
Klar, jedem seine Meinung.Pippi ist ein Kind und keine Frau. Und ganz ohne Ordnung und Regeln gehts halt doch nicht. Mit starken Frauen hat das nichts zu tun. Eigentlich ist sie ein vernachlässigtes und verwahrlostes Kind mit leichten Zauberkräften.
Dass das keine Mainstream-Meinung ist, ist mir sonnenklar, aber hier wage ich es, meine Ablehnung zu äußern.
Karlson vom Dach! Lilebror, so wollte ich meinen Sohn nennen.Bei mir waren es Die Brüder Löwenherz.
In der suppenschüssel manno das gute geschirrIch liebe Michel...
Sogar mein Vater sieht ihn gerne.
Die Geschichte vom Armenhaus ließ meinen Vater weinen.In der suppenschüssel manno das gute geschirr![]()
Hätte ich auch nicht so verstanden, selbst ohne deinen Hinweis. Habe nachgelesen. Das mit den Schlümpfen halte ich für eine Verschwörungstheorie. Man kann überall alles reininterpretieren, wenn man nur will.Klar, jedem seine Meinung.
Es gibt auch Menschen, und damit will ich deine Meinung nicht lächerlich machen, die meinen, die Schlümpfe wären Antisemiten.
Von dem hat ich Alpträume der war sowas von schiarch (potthässlich)....und a Kumpel von mir hatte a schwester die sah aus wie seine Schwester. Also vom karlson dem welthässlichsten kinderhelden....Karlson vom Dach! Lilebror, so wollte ich meinen Sohn nennen.

2,50 Euro, aber das schon in ganz Wien. Die Parkdauer ist beschränkt, aber ich weiß nicht auf wie lange. Habe ja schon lang kein Auto mehr.Was kosten bei euch eigentlich die Parktickets die Stunde in der Innenstadt.
Zwischen 2 und 4 € die 2h in Berlin2,50 Euro, aber das schon in ganz Wien. Die Parkdauer ist beschränkt, aber ich weiß nicht auf wie lange. Habe ja schon lang kein Auto mehr.
Ja einen einfärbigen aber nur im winter .warum ?Gab es schonmal einen Regenbogen wenn ihr gepinkelt habt?
Hast du gerade eine kreative Phase?Gab es schonmal einen Regenbogen wenn ihr gepinkelt habt?
Ach du Physikkenner....immer Fantasien zerstören!Hast du gerade eine kreative Phase?
Regenbogen erfordert Sprühnebel. In der Regel pinkeln Männer im Strahl...
HochinteressantJa einen einfärbigen aber nur im winter .warum ?
ich pinkel Dir ein Regenbogen HerzAch du Physikkenner....immer Fantasien zerstören!