- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Home of DauerhasiBitte um Adresse
Home of Burgi
Home of Miki
Home of Puto
Vier sollten doch zum Tragen reichen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Home of DauerhasiBitte um Adresse
Aber nicht beide auf einmal?Home of Dauerhasi
Home of Burgi
Home of Miki
Home of Puto
Vier sollten doch zum Tragen reichen, oder?
Was beide?Aber nicht beide auf einmal?
BesänftigenWas beide?

AusgelutschtWas wie? Ich habe schon eine Frau zum Herumtragen. Die ist noch müde von der letzten Woche und ich klappe auch gerade übernachtig z'samm![]()
Ähhm, Ja, Nein weiß nicht.Ausgelutschtquasi
Und Wer schleppt mir?
Es gibt sicher ein paar Männer, die dich auf Händen tragen würden...![]()
auf Händen weniger, ich kann mich aber erinern, dass ich mal eine Bekannte eine Zeitlang auf den Schultern am Donauinselfest (bei Fendrich singt Danzer) getragen habe (was aber keine grosse Sache war, da sie viel kleiner, leichter und jünger als ich war und sonst überhaupt nix gesehen hätte).Bitte um Adresse
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach Käsefüßen und Hippieschlüpfern?Wie riecht es in der Villa Kunterbunt?
Frischen kräutern gasmilch haferschnaps etcNach Käsefüßen und Hippieschlüpfern?![]()
Na nach PipiNach Käsefüßen und Hippieschlüpfern?![]()
Ich habe ja nicht mal einen Rüssel!Scheissejetz hast alle gefickt
![]()
Des sagt man so wennst wen verarscht....Ich habe ja nicht mal einen Rüssel!
Pippi Langstrumpf war nie mein Fall. Vermutlich nicht so gut, wenn da ein Pferd und ein Affe frei herumlaufen.Wie riecht es in der Villa Kunterbunt?
Und michel von lönnebergA?Pippi Langstrumpf war nie mein Fall. Vermutlich nicht so gut, wenn da ein Pferd und ein Affe frei herumlaufen.
Wer war dein Lieblingsheld von Astrid Lindgren?Pippi Langstrumpf war nie mein Fall. Vermutlich nicht so gut, wenn da ein Pferd und ein Affe frei herumlaufen.
Magst du keine starken Frauen?Pippi Langstrumpf war nie mein Fall. Vermutlich nicht so gut, wenn da ein Pferd und ein Affe frei herumlaufen.