K
Gast
(Gelöschter Account)
Verrückter Haufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem, dems am besten geht, der führt, jeden Tag ein anderer...irgendwie gleicht sich alles aus....Auf der Suche nach Führung![]()
Nein der/die dens am schlechtesten geht...dann kanns nur besser werden...Dem, dems am besten geht, der führt, jeden Tag ein anderer...irgendwie gleicht sich alles aus....
Einfach so, irgendwie....Nein der/die dens am schlechtesten geht...dann kanns nur besser werden...
Lei lafn lossn....Einfach so, irgendwie....
Mitm zitieren hast du's nit so, oder?Immerversprochen drei finger auf die fu....mmel
...grrad noch....
Wenn ichs doch nicht kapieren tuMitm zitieren hast du's nit so, oder?
Drückta zitieren und donn schreibta!Wenn ichs doch nicht kapieren tu
Schreibta schritt für schritt...Drückta zitieren und donn schreibta!
Lass dich mit der Sänfte tragen.So! Tantchen steht sich jetzt 17 Minuten die Beine in den Bauch....Die Pendelbahnen sind nicht aufeinander abgestimmt!
Das ist meine Lebenszeit!
Und Wer schleppt mir?Lass dich mit der Sänfte tragen.
Mach derweil eine Hodenumfrage...So! Tantchen steht sich jetzt 17 Minuten die Beine in den Bauch....Die Pendelbahnen sind nicht aufeinander abgestimmt!
Das ist meine Lebenszeit!
Guten Morgen Tantchen!Und Wer schleppt mir?
Guten Morgen Mikimaus!
Es gibt sicher ein paar Männer, die dich auf Händen tragen würden...Und Wer schleppt mir?
Bitte um AdresseEs gibt sicher ein paar Männer, die dich auf Händen tragen würden...![]()