A
Gast
(Gelöschter Account)
Links rechts vor und zurück schaukelt das Ruderboot Stück für StückWir fahren Boot!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Links rechts vor und zurück schaukelt das Ruderboot Stück für StückWir fahren Boot!![]()
Guten Morgen und schönen Tag.Guten Morgen![]()
![]()
...oder die Intercostalmuskeln?Bei der Gartenarbeit. Schwester meint, es kann vom Kreuz auch kommen....

Heut ists ein bißchen besser. Muß einfach Ruhe geben ein paar Tage....oder die Intercostalmuskeln?
Guten Morgen.
...ich sollte irgendwie einen Plan für heute...![]()
Guten Morgen. Re!Guten Morgen und schönen Tag.
Nur zur Not!Wir fahren Boot!![]()
KGB Kurt Gober Band. Motoaboat....Nur zur Not!
und mümmelst dr einenBin auch gleich im Felde
Mal chaos Tag einlegen........oder die Intercostalmuskeln?
Guten Morgen.
...ich sollte irgendwie einen Plan für heute...![]()
Schade um die schönen SchaseGrad gelesen:
Ein 65 jähriger französischer Erfinder produziert Tabletten, die Fürze nach Rosen und Schokolade duften lassen.

HeuteSchade um die schönen Schase
Wann wurde das veröffentlicht - heute vor einer Woche?![]()
Der 1. AprilHeute
Was war vor einer Woche?
I mach Bootcamp mit dir
Was ist Bootcamp?
Da ham alle Frauen so Stiefel an? ;-)Ein Hardcore Trainingscamp
Ich dachte, du hättest deine körereigene Rakete gestartet.Der 1. April![]()
eine 50 ig jährige Kollegin ist das erste mal schwanger......hat es zu spät gemerkt!Grad gelesen:
Ein 65 jähriger französischer Erfinder produziert Tabletten, die Fürze nach Rosen und Schokolade duften lassen.
Nicht so direkt. Das läuft mehr auf Boobs of Steel rausDa ham alle Frauen so Stiefel an? ;-)
Wie bei Udo Jürgenseine 50 ig jährige Kollegin ist das erste mal schwanger......hat es zu spät gemerkt!
Upseine 50 ig jährige Kollegin ist das erste mal schwanger......hat es zu spät gemerkt!

Das war’s dann mit gemütlichem Entenfüttern auf Norderney