A
Gast
(Gelöschter Account)
Lass ihn fliiiiiiiiegenIch dachte, du hättest deine körereigene Rakete gestartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn fliiiiiiiiegenIch dachte, du hättest deine körereigene Rakete gestartet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist du ein gebildeter bodybuilder?Nicht so direkt. Das läuft mehr auf Boobs of Steel raus
Gehirnathlet?bist du ein gebildeter bodybuilder?
Können wir dir helfen?F...k!!
Der Arbeitstag ist mir misslungen.... Oida Schwede.
Ich hock' im Office und schau' nur mehr deppert aus der Wäsch' ....
Najo, Feierabend... g'rad blinzelt a wengal Sonnenschein nach dem dunklen Wolkenbrei...
Ich glaub, das geht vielen Arbeitnehmern so....F...k!!
Der Arbeitstag ist mir misslungen.... Oida Schwede.
Ich hock' im Office und schau' nur mehr deppert aus der Wäsch' ....
Najo, Feierabend... g'rad blinzelt a wengal Sonnenschein nach dem dunklen Wolkenbrei...
Isch bin Solarium gebräunter Discopumperbist du ein gebildeter bodybuilder?
Armer KnautschiMein Vater leidet auch....muss ständig, aber will keine Windelslips....
Wenns dich glücklich macht....bist auch so orange wie der in den USA?Isch bin Solarium gebräunter Discopumper
Aber ohne weiße Ränder um die Augen i bin nahtlos orange bis Sonnenbank rotWenns dich glücklich macht....bist auch so orange wie der in den USA?
und Glubschaugen dazu. geil.Aber ohne weiße Ränder um die Augen i bin nahtlos orange bis Sonnenbank rot
Rinnaugat wie a jungs Katzalund Glubschaugen dazu. geil.
Wie geht's deinem Thorax?Armer Knautschi
Du gehst in den Asitoaster?Isch bin Solarium gebräunter Discopumper
I kurier di mit Aspirin, Goscherl aufRinnaugat wie a jungs Katzal
Auch knautschi, aber besser, dankeWie geht's deinem Thorax?
Flauschen geht aber?Auch knautschi, aber besser, danke