K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinen?Willst du Eier mit solcher Lagerzeit....denn bis die da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Willst du Eier mit solcher Lagerzeit....denn bis die da sind.
Ich meine: vom huhnerpops in Deutschland bis in den Supermarkt in Idaho ist doch schon ein Weg...das wird Wochen dauern....die Eier würde ich nicht kaufen. Dazu waschen Amis die Eier und daher ist der Schutzmantel ab und die Eier müssen stetig gekühlt werden...Wie meinen?
Ich hoffe, es geht ihm gut.Um 8 und der Bengel muss noch schwitzen!
Ich werde immer hibbelig....um 9 besteig ich den Besen und rase los!Ich hoffe, es geht ihm gut.
Ich sag dir jetzt nicht meine Meinung, sonst kriegst wieder einen Sauberkeitsanfallsmeckerer.Ich meine: vom huhnerpops in Deutschland bis in den Supermarkt in Idaho ist doch schon ein Weg...das wird Wochen dauern....die Eier würde ich nicht kaufen. Dazu waschen Amis die Eier und daher ist der Schutzmantel ab und die Eier müssen stetig gekühlt werden...
Ne, wir kaufen bioeier....da ist oft was dran...und die müssen nicht in den KühlschrankIch sag dir jetzt nicht meine Meinung, sonst kriegst wieder einen Sauberkeitsanfallsmeckerer.
.... am Ende des Tages fühlen sich die Tage nur nach Enddarm an ...wie war euer tag meine Hasen?
bei uns schien herrlich die Sonne, es war aber kalt und die Fahrt war pures Abenteuer! 15 Minuten Gespräch und 3 Stunden fahrt. Mit Zug und je 45 Minuten Bus....dazu laufen
Das kann ich bestätigen, im Sommer kann es unangenehm werden.die Eier müssen stetig gekühlt werden...
Kündigung und Umschulung oder zurück in den Garten oder fruhpension.... Prostitution?.... am Ende des Tages fühlen sich die Tage nur nach Enddarm an ...
Akademia? Intelligenz- und Motivationsvernichtungsinstitutionen...
3-facher Preis? Absetzung von Trump? Amis raus aus Europa?USA fragen nun offiziell Deutschland um Eier. Was werdet ihr tun?
Mc Donalds?Kündigung und Umschulung oder zurück in den Garten oder fruhpension.... Prostitution?
Prostitution ist gut- so viel kann ich gar nicht bezahlen, dass eine mit mir...Kündigung und Umschulung oder zurück in den Garten oder fruhpension.... Prostitution?
Fire and Ice...Mc Donalds?
Holzknecht?Fire and Ice...
Quatsch im Seniorenheim bist du der junge Stecher ...in den Niederlanden verschreiben ärzte Sex auf Krankenschein....da kannste mit der Kasse abrechnen.Prostitution ist gut- so viel kann ich gar nicht bezahlen, dass eine mit mir...
Kann ich mal ein Foto von dir sehen?Prostitution ist gut- so viel kann ich gar nicht bezahlen, dass eine mit mir...
Wieviele wohl jetzt umziehen?Quatsch im Seniorenheim bist du der junge Stecher ...in den Niederlanden verschreiben ärzte Sex auf Krankenschein....da kannste mit der Kasse abrechnen.
Einer meiner Brüder ist Hühnerhalter.... beste Eier.Ne, wir kaufen bioeier....da ist oft was dran...und die müssen nicht in den Kühlschrank
Halbkreis-Ingenieur?Holzknecht?