K
Gast
(Gelöschter Account)
Bißl viel Dampf in letzter Zeit?Dampflok Burgi rumpelt in Richtung wiener Heimatbahnhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bißl viel Dampf in letzter Zeit?Dampflok Burgi rumpelt in Richtung wiener Heimatbahnhof.
Ich dampfe aus dem letzten LochBißl viel Dampf in letzter Zeit?
Wo ist das?Ich dampfe aus dem letzten Loch![]()
Ist deine Nase verstopft. Hast du die Nase voll?Ich dampfe aus dem letzten Loch![]()
Loch Ness? In SchottlandWo ist das?
Hast Du wenigstens Deinen Kilt an. !?Loch Ness? In Schottland![]()
Gute NachtIch sage mal guten Nacht.
Ich werde ohne Kilt schlafen, dann sind die
Lummer Schlummer Lummelland Träume besser. Bis gleich.
oder du dampfplauderstIch dampfe aus dem letzten Loch![]()
Seltenoder du dampfplauderst
Gute Nacht. Da tun die Stürze nicht so wehGute Nacht meine Freunde! Schlaft gut...heute im Lummelland eine Rollertour durch Zuckerwatte
Oder wollen wir uns mit Selbstbräuner einreiben?Gute Nacht. Da tun die Stürze nicht so weh![]()
So aussehen wie der spinnerte POTUS? Nein Danke!!!Oder wollen wir uns mit Selbstbräuner einreiben?

Ich melde mich zur Resistance ...Oder wollen wir uns mit Selbstbräuner einreiben?
ohne RollerGute Nacht meine Freunde! Schlaft gut...heute im Lummelland eine Rollertour durch Zuckerwatte
ZuckerwatteGute Nacht meine Freunde! Schlaft gut...heute im Lummelland eine Rollertour durch Zuckerwatte

Ist eh fast nur Luft. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben.Zuckerwatte![]()