Geschützte Werkstätte die 1.

ui, passt glaub ich nicht zu meinem Teint und der Haarfarbe ;-)

irgendwie......dauernd irgendwas zu erledigen, Service fürs Auto, Steuererklärung, was weiss ich noch alles noch.......macht alles nicht wahnsinnig viel Spass.
Wie heißt das auf Neudeutsch? "Machen Sie es gemütlich von zu Hause aus...." (Bank, Behörden, Mobilität, Einkäufe, Freizeit.....)

Ich habe ja alles genau beschrieben. Ihr seit bei den Hupen hängen geblieben
Noch viel lernen er muß....
Nachtrag
zb daß Liebe sich nicht auf körperliches reduzieren läßt.
Wenn wer immer das gleiche Muster hat, es muß zb eine blonde sein, wird er sooft einfahren, bis er draus gelernt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neuer Friseur!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein neuer Friseur!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sexü Hexü

Es gibt Nudel-Gemüse-Pfanne
Ich glaube Du hast meinen Wortwitz nicht verstanden.

Zurück
Oben