K
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unserer?Mein Miki![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unserer?Mein Miki![]()
![]()
Er gehört uns allen!Nicht unserer?
Gehõrt ...nichtEr gehört uns allen!
Was sagst du dazu Miki?Gehõrt ...nicht
Gehõrt zu!
Der is sicher wieder wo leischn....Was sagst du dazu Miki?
Eh gut und tapfer, Papa hat jetzt übernommen...Wie geht es den Kindern?
Da hast du sturmfrei?!Eh gut und tapfer, Papa hat jetzt übernommen...
Zum Putzen, ja...Da hast du sturmfrei?!
Dann bist du schnell fertig und kannst Puto und Opi aufreißen!Zum Putzen, ja...
Was steht bei euch am Programm dieses Wochenende?
Wir wollen morgen ins Humboldtforum und dann essen gehen. Am Sonntag chillen...es war eine mörderharte Woche.Zum Putzen, ja...
N'abend.Zum Putzen, ja...
Vü schlimmer!Der is sicher wieder wo leischn....
Dauerhänger? Vlt sollten wir dich rubbeln....das hilft immer!N'abend.
Auch putzen... Ich muss meinen inneren Schweinehund und den Hänger in mir überwinden.
Neinneinnein!!!! Nicht DEN Hänger! Der hängt nicht!Dauerhänger? Vlt sollten wir dich rubbeln....das hilft immer!
Das ist lieb von dir Hasi!Ich habe mir gedacht, ich schau noch schnell rein, bevor Tantchen sich zur Ruhe bettet. Bin frisch gebadet und es fühlt sich gut an. Allerdings bin ich schon wieder nassEs ist einfach zu heiß in der Wohnung.
Grau-weißer kurzer Pyjama. Frisch nach dem Baden angezogen. Und deinen? Schon das Nachthemd oder Negligee an?Hey Burgi! Was bedeckt heute deinen Leib?
Dauerständer? Dann hänge den Müllsack dran beim aufräumen.Neinneinnein!!!! Nicht DEN Hänger! Der hängt nicht!