G
Gast
(Gelöschter Account)
i woas, i bin da foischeWenn man will, geht das auch vorher
Und das sage ich als absoluter Morgenmuffel
Aber mit dem richtigen Mann, macht auch der Sex in der Früh Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i woas, i bin da foischeWenn man will, geht das auch vorher
Und das sage ich als absoluter Morgenmuffel
Aber mit dem richtigen Mann, macht auch der Sex in der Früh Spaß
Sehr empfehlenswert die Fingerübungen, hält die Gelenke beweglich und die Arthrose im schachwer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Dann würde es gehen, bei mit käme dann fast nur Reiten in Frage ...........................Wenn ich mich dabei nicht bewegen muss gerne
was für ein unsinnDie Menge derer - vor allem Männer hier - die nicht wissen, das eine "Morgenlatte"
keine sexuelle sondern eine biologische Reaktion auf den nächtlichen Urindrang
ist, ist unglaublich hoch.
umsonst vielleicht nicht, aber fälschlicherweise....najo, umsonst nenn i die morgenlatte ned auch schiffawiedn
glaub ned das des fälschlicherweise isumsonst vielleicht nicht, aber fälschlicherweise....
ist okay...ich bin hier nicht der biologielehrerglaub ned das des fälschlicherweise is
brauchst jo nur ein guter beobachter auf dich selbst zu seinist okay...ich bin hier nicht der biologielehrer
geh bitte....brauchst jo nur ein guter beobachter auf dich selbst zu sein
is jo so, nur die meisten träumen halt anderesgeh bitte....
wenn ich um 3 uhr früh aufs klo muss, hab ich auch keine latte.....das heisst wohl mein ding weiß wie spät es ist...bitte hört doch auf dieser urinmorgenlatteis jo so, nur die meisten träumen halt anderes
dann lass deinen blödsinn auchwenn ich um 3 uhr früh aufs klo muss, hab ich auch keine latte.....das heisst wohl mein ding weiß wie spät es ist...bitte hört doch auf dieser urinmorgenlatte
welchen?dann lass deinen blödsinn auch
wos du vazapfstwelchen?