C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin friedlich@Mitglied #606978 schau, Du muaßt aufpassen, dass da net mit Messer und Gabel zuleibe rücktda kriegt Frühstück im Bett glei a ganz andere Bedeutung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin friedlich@Mitglied #606978 schau, Du muaßt aufpassen, dass da net mit Messer und Gabel zuleibe rücktda kriegt Frühstück im Bett glei a ganz andere Bedeutung
![]()
Kummt davon weil i so gern iss, i hab den Titel a wörtlich g‘nommen bevor i den Beitrag dazu g’lesen habIch bin friedlich![]()
So in der Form wie im Anhang gezeigt?Ja mag ich.
Neujahr nach einer langen Nacht vor dem Schlafengehen.
Stierhoden paniert, Erdäpfel-Vogerl-Salat und a Seidl Bier.
Passt.

Erfolgt das strikt nach Plan (Kalender)? Wenn das auch noch, dann mein Beileid.Seit ich vor 27 Jahren in Pension ging, will meine Frau nur noch an einem Sonntagmorgen pro Monat fummeln. lch habe mich damit abgefunden und wichse abends allein.

Wenn du schläfst?Ich bin friedlich![]()
Kann schön sein - finde es vorm Einschlafen aber genauso schön^^wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Obwohl... So a Omelette kau a was..Morgensex ist für mich unendlich schön...die Sinne sind noch so herrlich wach und es gibt keinen schöneren Start in den Tag.
Obwohl... So a Omelette kau a was..![]()
Hab i scho amoi wo ghert...Du wirst nie a Frau kriang...![]()
Wer mag dass nicht…wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Hab i scho amoi wo ghert...
Des hättst aber durch die Blume a sagn kinna...Siagst....weit hast du es gebracht...jetzt verwechselt i di scho mitm @Mitglied #587185...
Jede/r, keine Frage. Die Frage ist aber ob‘s der/die Befummelte mag so geweckt zu werden? Kommt mir dann ein wenig übergriffig vor …wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Kann Hexlein nicht so vertragen.Obwohl... So a Omelette kau a was..![]()
Ja mag ich.
Neujahr nach einer langen Nacht vor dem Schlafengehen.
Stierhoden paniert, Erdäpfel-Vogerl-Salat und a Seidl Bier.
Passt.
Pancakes??Kann Hexlein nicht so vertragen.
Ne, nüscht gebratenes zum Frühstück und gaaaannnzzz vorsichtig mit Fett.Pancakes??![]()
Ne, nüscht gebratenes zum Frühstück und gaaaannnzzz vorsichtig mit Fett.
Der Lack ist ab!