H
Gast
(Gelöschter Account)
was verzapf ich?wos du vazapfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verzapf ich?wos du vazapfst
was verzapf ich?

reaktion, wenn man mit dem thema überfordert ist...
nana, nur lass i mi ned auf jeden blödsinn einreaktion, wenn man mit dem thema überfordert ist...
Wer mag das ned?wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
benutz doch mal seiten im internet, welche nützlich sind zum lernen....nana, nur lass i mi ned auf jeden blödsinn ein
des miaß die, die sich selber ned gspürenbenutz doch mal seiten im internet, welche nützlich sind zum lernen....
...viel spass dabei
du hast recht....ich lass dich....des miaß die, die sich selber ned gspüren
du hast recht....ich lass dich....
ist okay...ich bin hier nicht der biologielehrer
Ich liebe den Threadtitel ehrlich gesagt extremBin ich echt die einzige, die bei dem Threadtitel an den Kannibalen von Rotenburg denkt?
Mich krampft es jedes mal beim Drüberscrollen.
Na ich sehe mich eher in der Küche, das Messer schleifen, die Grillpfanne hervor kramen, die Gewürze bereit stellen......na, mir gruselt es wohlig.Ich liebe den Threadtitel ehrlich gesagt extrem![]()
Wer mag das nicht??wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
............. und dann kommt von hinten ein gieriger Schwanz und hält dich von der Arbeit ab ...................Na ich sehe mich eher in der Küche, das Messer schleifen, die Grillpfanne hervor kramen, die Gewürze bereit stellen......na, mir gruselt es wohlig.![]()

der wird einfach abgebissen............. und dann kommt von hinten ein gieriger Schwanz und hält dich von der Arbeit ab ...................![]()
Oh Mann, die Vorspeise .....................der wird einfach abgebissen![]()
@Mitglied #606978 schau, Du muaßt aufpassen, dass da net mit Messer und Gabel zuleibe rücktIch liebe den Threadtitel ehrlich gesagt extrem![]()