Geschlechtsteile zum Frühstück

Denk ich mir, das du kein Pädagoge bist. Anhand deiner Argumentationsweise rechne ich dir keine terziäre Bildung an.

Zum Thema:
  • Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu tun
  • Die morgendliche Erektion ist völlig normal und nicht auf einen übermäßig aktiven “männlichen” Hormonhaushalt zurückzuführen​
  • Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt​
"Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.

Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen - allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.

Eine nächtliche Erektion kommt auch zustande, wenn die Träume nicht sexueller Natur sind.

Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben."

"Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist."

Es gibt einige Urologen, die die These vertreten, das eine morgendliche Erektion mit dem Harndrang verbunden ist. Andere meinen, das dies nicht der Fall ist. Fakt ist, das es nichts mit sexueller Handlung oder Eregung zu tun hat und nicht der "Grund" für morgendliche Geilheit oder Morgensex ist.

deine einschätzungsversuche lesen sich süß :haha:

...und du glaubst jetzt, dass du mir was neues zeigst?

ich hab ja nicht geschrieben, dass sie vom nächtlichen harndrang kommt...

zu deiner verteidigung muss ich aber auch erwähnen, dass du dir wenigstens die mühe gemacht hast google zu befragen. bravo -

bitte schön - gerne geschehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit meiner 2 ex frau in der gleichen firma gearbeitet - wenn sie vom nachtdienst nach hause gefahren ist, bin ich in den tagdienst gefahren.

auf der bundesstrasse sind wir uns mit der lichthupe sehr nahe gekommen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel ist grandios :rofl:

Ich nehme dann 4 Brüste, 2 knackige Po's, 2 Schnecken und ne Latte mit viel Milchschaum zum Frühstück. :X3:

Sorry :ironie:

"Geschlechtsteile zum Frühstück" lautet der Titel dieses Threads, und ich freute mich schon, Rezepte zu lesen, wie Spanier Hoden- und Koreaner Penisfischspeisen als Leckerbissen zubereiten.
download.jpg

OIP.jpg

wenn ich am abend vorher schön mit alki gefeiert habe bin ich morgens voll geil sie spreitzt sich über mir weit auf und ich schlecke ihre mumu und den kitzler----wenn sie glitschig wird vögeln wir bis sie ihren orgas bekommt und ich sie besame.:anspritzen:
:quickie:

Die Menge derer - vor allem Männer hier - die nicht wissen, das eine "Morgenlatte"
keine sexuelle sondern eine biologische Reaktion auf den nächtlichen Urindrang
ist, ist unglaublich hoch.
Dennoch kann man sie aber gleich nutzen, braucht man am Weg aufs Urinal dann nicht mit der zusammengelegten Zeitung runterprügeln.

Um Himmels willen, bin zwar notorischer Frühaufsteher, aber da will ich meine Ruhe haben.
Keine Kommunikation mit anderen, kein Radio , keine Frau und Kinder.
Lässt sich leider nicht vermeiden , aber die erste halbe Stunde brauche ich für mich zur Entscheidungsfindung ob ich noch weiterleben will/kann usw.
Ich brauch auch immer so lang...wo bin ich, wer bin ich, und was zum Teufel mach ich hier überhaupt?
Aber ich muss sagen, mit Morgensex kamen diese lästigen Gedanken nicht...

Also für mich gibt's nichts schöneres🥰
Langsam wach werden, dass schöne Stück etwas frei machen, Kopf auf den Bauch legen damit ichs bequem hab, einfach Mund aufmachen und ihn genießen.😋

Wenn er dabei wach wird und die Sinne langsam erweckt werden und es immer intensiver wird, freu ich mich umgekehrt genauso über einen warmen Mund an meiner empfindlichen Stelle. Falls er es nur genießt ist das auch sehr schön und man kuschelt noch, schläft vielleicht wieder ein und kann später noch mehr genießen.
Kommt aber darauf an wie vertraut mir der Mann ist.

Zurück
Oben