- Reaktionen
- 251.407
- Checks
- 79
fummeln oder befummeln ein NÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fummeln oder befummeln ein NÖ
wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
deine einschätzungsversuche lesen sich süßDenk ich mir, das du kein Pädagoge bist. Anhand deiner Argumentationsweise rechne ich dir keine terziäre Bildung an.
Zum Thema:
Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu tun Die morgendliche Erektion ist völlig normal und nicht auf einen übermäßig aktiven “männlichen” Hormonhaushalt zurückzuführen Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt"Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.
Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen - allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.
Eine nächtliche Erektion kommt auch zustande, wenn die Träume nicht sexueller Natur sind.
Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben."
![]()
Warum haben Männer eine Morgenlatte? | Fernarzt
Die morgendliche Erektion, die sogenannte "Morgenlatte", ist ein Phänomen, deren Ursachen nicht sicher geklärt sind. Was es bedeutet ► Fernarzt erklärtwww.fernarzt.com
![]()
Die morgendliche Erektion - Morgenlatte
Manchen Männern ist eine Morgenlatte unangenehm. ZAVA erklärt, dass die Morgenlatte nicht ausschließlich durch sexuelle Fantasien im Schlaf entsteht.www.zavamed.com
"Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist."
Nächtliche Erektion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es gibt einige Urologen, die die These vertreten, das eine morgendliche Erektion mit dem Harndrang verbunden ist. Andere meinen, das dies nicht der Fall ist. Fakt ist, das es nichts mit sexueller Handlung oder Eregung zu tun hat und nicht der "Grund" für morgendliche Geilheit oder Morgensex ist.

Genau so sieht’s aus!Wach lecken, herrlich ist das.

Unglaublich. Du findest zu jedem Thema ein passendes Foto"Geschlechtsteile zum Frühstück"
eigentlich host du den threadtitel richtig verstanden"Geschlechtsteile zum Frühstück" lautet der Titel dieses Threads, und ich freute mich schon, Rezepte zu lesen, wie Spanier Hoden- und Koreaner Penisfischspeisen als Leckerbissen zubereiten.
Anhang anzeigen 10321644
Anhang anzeigen 10321632
Aufstehen, Kaffe trinken, frisch machen und dann evtl. fummeln. Mich hat das schon aufgeregt, dass meine Frau früher ab und zu an meiner Morgenlatte gespielt hat.wer mag das? Morgens aufwachen und den Partner befummeln![]()
Stimmt. Lg AnongWach lecken, herrlich ist das.
Aber unbedingt mit Kernöl, auch wenn die Hoden vom spanischen Stierkämpfer sind.…Erdäpfel-Vogerl-Salat und a Seidl Bier.
Passt.
Dennoch kann man sie aber gleich nutzen, braucht man am Weg aufs Urinal dann nicht mit der zusammengelegten Zeitung runterprügeln.Die Menge derer - vor allem Männer hier - die nicht wissen, das eine "Morgenlatte"
keine sexuelle sondern eine biologische Reaktion auf den nächtlichen Urindrang
ist, ist unglaublich hoch.
Als Morgenmuffel muß ich da widersprechen. Das ist die einzige Methode mich vor 8 Uhr zu wecken ohne daß ich schlechte Laune bekommeKommt auf den Partner an, mit jedem nicht zu empfehlen. Morgenmuffel sollte man in Ruhe lassen.
Ich brauch auch immer so lang...wo bin ich, wer bin ich, und was zum Teufel mach ich hier überhaupt?Um Himmels willen, bin zwar notorischer Frühaufsteher, aber da will ich meine Ruhe haben.
Keine Kommunikation mit anderen, kein Radio , keine Frau und Kinder.
Lässt sich leider nicht vermeiden , aber die erste halbe Stunde brauche ich für mich zur Entscheidungsfindung ob ich noch weiterleben will/kann usw.
Hauptsach Nähe....hab mit meiner 2 ex frau in der gleichen firma gearbeitet - wenn sie vom nachtdienst nach hause gefahren ist, bin ich in den tagdienst gefahren.
auf der bundesstrasse sind wir uns mit der lichthupe sehr nahe gekommen -