Geschenk beim ersten Treffen?

Ab dem zweiten Date gibt´s doch aber nur mehr Nützliches: wie dies oder das oder jenes! :lol:

:undweg:

Für "Jenes" sind wir noch zu jung,das wünsch ich mir erst beim Date im Pensonistenheim.Oder vielleicht,hmmm wenn es ein wildes Date wird,und wir danach so fertig sind und keine Kraft mehr zum trinken haben,ohne das wir uns anschütten,... so hast das gemeint:mrgreen:

Tut das nicht weh? Ihc meine die Eier kochen jetzt:mrgreen:
Solange es ned meine Hoden sind, ned! :mrgreen:

Die Eier kochen ohne Kocher auch,....net ernst nehmen,ich bin heute schon ganzen Tag schräg drauf. Hast du einen Eierkocher gefunden?
Nö! Deswegen kam ja auch "jenes" rein! Für Alexandra muss halt die Farbe passen wie ich weiß. ;)

Und schräg drauf? Ist das ned eh manchmal Voraussetzung um hier im Forum zu sein? :hmm:

:mrgreen:

Also wenn mir ein Mann ne Sternschnuppe schenken würd, würd i den heiraten... :mrgreen:
I will ja nu ned Bigamist werden, aber was machst mit ´ner Sternschnuppe, wenn Du ´nen ganzen Stern haben kannst?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DKnKH0OJYXU"]YouTube - D.J. Ötzi & Nik P. - Ein Stern der deinen Namen trägt 2007[/ame]​

Ach ja, da wird wahrscheinlich nu der maggi dahinschmelzen. Aber was soll´s? :mrgreen:

I will ja nu ned Bigamist werden, aber was machst mit ´ner Sternschnuppe, wenn Du ´nen ganzen Stern haben kannst?

Ach ja, da wird wahrscheinlich nu der maggi dahinschmelzen. Aber was soll´s? :mrgreen:

Mit dem Lied bringst mi nur zum flüchten, net zum heiraten... :roll:

Ich hab zum 20. Geburtstag damals (mah, des klingt als ob i alt wär, is eh erst fünf Jahre her... :lol:) einen Stern bekommen...
Bzw. wurde ein Stern nach mir getauft...
Fand ich voll süss! :mrgreen:

Hallo!

Hab mich mit Ihr getroffen, hab ihr nichts geschenkt
nur den Kaffee bezahlt.
Alles ist wunderbar verlaufen.
Aber beim 2. Treffen möchte ich ihr schon eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen.
Was soll das am besten sein?

MFG,
Thomas

nur den Kaffee bezahlt.
Aber beim 2. Treffen möchte ich ihr schon eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen.

na siehst du, deine anwesenheit hat vollkommen ausgereicht :mrgreen:
dann gratulieren wir dir und wünschen viele weitere schlüpfrige treffen ....

Hallo!

nur den Kaffee bezahlt.

MFG,
Thomas

Mann must nicht immer materiell schenken. Schenk ihr deine aufmerksamkeit und sei freundlich, ist besser als manch Materielles geschen. Oder, Mädels? :)

Hallo!

nur den Kaffee bezahlt.

MFG,
Thomas

vielleicht eine rote Rose ;)

Zurück
Oben