Geschenk beim ersten Treffen?

Reaktionen
13
Guten Tag Leute!

Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???

MFG,
Thomas

ohne weitere Angaben zu ihrer Person, was mag sie etc., wirst wohl wenig Glück mit Tipps haben :lehrer:

Servus Thomas,

was mitbringen, also so ein richtiges Geschenk würd ich nicht. Aber es hat sich bei mir mal so ein bischen herauskristalisiert, das wenn ich was dabei hatte, so Talismann mäßig, und ihr das im laufe des Treffens mal gegeben hab, dann haben sie ständig damit rumgespielt, und sich ziemlich darüber gefreut. So ein bischen wie ein Eisbrecher ist die wirkung.

Meine erfahrung.

Aber vieleicht haben die Mädels hier noch bessere Ideen. :hmm:

Viel erfolg. Kannst ja scheiben wie es gelaufen ist. :daumen:

also mit einem neuen Auto machst denke ich selten was falsch ;)

ansonsten muss ich mich Walker anschließen

so long
erebos

wieviel bzw was weisst du über sie?

so wird es schwer - und ich zb würd dir blumen um die ohren hauen :mrgreen:

geabs nicht fast genau den gleichen Thread vor ein paar Wochen in der Diskussionsecke?

Zum ersten Treffen würde ich ein paar unverfängliche erotische Utensilien - Wäsche, Handschellen etc - mitbringen

Hab im Internet eine nette Frau kennen gelernt, soll ich ihr bein ersten treffen ein Geschenk mitbringen und wenn ja was den???
Bind ein Schleifchen um Deinen Schwanz und . . . :mrgreen:

Mal im Ernst: Ohne paar zusätzliche Fragen beantwortet zu haben, kann man ned zu einem Geschenk raten!
  • Wo im Internet hast sie kennengelernt? Ein Forum über Bücher macht andere Geschenke zum Ausgangspunkt als ein Forum über Autos. ;)
  • Hat sie ein Geschenk verlangt?
  • Oder meinst Du, dass Du eines "schuldig" bist?
  • Bekommst Du auch eines?
  • Wo trefft Ihr Euch? Weil ja das eine oder andere Geschenk uU peinlich werden könnte, wenn der Rahmen ned passt.
  • Was weißt Du über ihre Interessen?

eine schöne langstielige rose bzw einen kleinen bund (höchstens drei stück)

schaut gut aus und wirkt nicht zu aufdringlich

:daumen: du weisst eben was frauen wollen ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol:

Warum ned gleich einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.?

:roll:

Zurück
Oben