Geschenk beim ersten Treffen?

t...wenn ich eine krieg, würd ich mir auch denken, dass erm wohl grad ein wirtshausrosenverkäufer übern weg gerannt ist und seh erm vor mir wie er um die eine rose gefeilscht hat

Wenn ich eine zum ersten Date mitbringen würde (oder besser zum 2. oder 3.) dann genau mit solcher Erklärung.
"Du, mir ist grad so ein Rosenheini über den Weg grennt, der hat ma des Gemüse andraht. Keine Ahnung, was ich damit soll - da hast."

:mrgreen:

der kater hat mir sofort aus der hand gefressen.... das herrli....ähm.... :oops:

......hat selbstständig gegessen :mrgreen:

und die weitere reaktion.... er schenkt mir immer noch keine rosen sondern strelitzien :)

"Du, mir ist grad so ein Rosenheini über den Weg grennt, der hat ma des Gemüse andraht. Keine Ahnung, was ich damit soll - da hast."
mei antwort wäre: und was soll ich jetzt mit der "schlechten gewissen-stauden" 8-) :mrgreen:

der kater hat mir sofort aus der hand gefressen.... das herrli....ähm.... :oops:

......hat selbstständig gegessen :mrgreen:

und die weitere reaktion.... er schenkt mir immer noch keine rosen sondern strelitzien :)

mei antwort wäre: und was soll ich jetzt mit der "schlechten gewissen-stauden" 8-) :mrgreen:

Fals die letzten schon etwas her sind, mir gefallen sie übrigens auch sehr gut. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fals die letzten schon etwas her sind, mir gefallen sie übrigens auch sehr gut. ;)
;) nö, is noch gar ned so lang her... allerdings war die letzte eine heliconia, die neben der strelitzien auch zu den "jööööö-bleamerln" gehört :)

also quasi mit einer exotischen (orchidee ist für mich kein exote mehr) liegt man goldrichtig bei mir.... ähm...bei blumen jetzt'n :mrgreen:

@donjoe
die ist wirklich schön, nur wo steckt frau die dann hin? (an die brust, damit mann vor annäherungsversuchen geschützt bleibt)
einerseits lachen männer über die handtaschen von frauen, manchmal übergroßen handtaschen, andererseits beschenken sie einem ohne anlass.

ich versteh das ned beim ersten treffen was zu schenken , imponiergehabe um eindruck zu schinden , wenn der funke überspringt dann geht das eh automatisch ohne die worte "schau i hab dir was mitgebracht"

:hurra::hurra::hurra:

ich hätte das was für mich gefunden .... also falls sich einer mit mir treffen mag ..... :mrgreen:

Zurück
Oben