Gentleman-like unerwünscht?

...bei einem Typen der mit 2 Frauen zusammen wohnt lass ichs mir ja einreden dass er die ganze Zeit an Sex denkt und von mir aus auch jede x-beliebige Ficken will und dadurch vielleicht sogar auf andere schließt...

Fuchs Trauben hoch sauer :confused:
 
@ Martin82 ... siehst du, JETZT wundere ich mich wirklich nicht mehr, dass du bei Frauen nicht ankommst.

Ist ja echt schon peinlich, wie beleidigt manche reagieren, wenn einer zwei Frauen hat, während sie selbst keine abkriegen. :roll:

lg Moni
 
Ist ja echt schon peinlich, wie beleidigt manche reagieren, wenn einer zwei Frauen hat, während sie selbst keine abkriegen.
Wenn Du einen Satz nicht verstehst (gut, er is kompliziert) solltest du nicht darauf antworten. Im übrigen war das Posting in keinster Weise wertend gemeint solltest du es so aufgefasst haben, also würd ich dich bitten auch meiner Person gegenüber keine wertenden Aussagen zu machen.
 
Guter Mann, du schlägst hier um dich (und damit meine ich nicht nur diesen Thread), wirst auf unangenehme Weise sogar beleidigend, kannst Postings gegen dich (oder vielmehr gegen deine Aussagen) nicht ertragen und meinst dann auch noch, anderen etwas vorschreiben zu können? Werd erwachsen. :roll:

Und wenn du dir doch so wahnsinnig klug vorkommst (andere scheinen deine Sätze ja einfach nicht zu verstehen, diese dummen Menschen), dann muss ich leider noch was feststellen: offensichtlich reicht (deine) Intelligenz nicht aus, um für Frauen interessant zu sein.

Wie du selbst heute geschrieben hast: wie man in den Wald hinein ruft ... usw.
Du darfst dich einfach nicht wundern, wenn man auf deine Postings so reagiert, wenn du solche - vielleicht unüberlegten - Postings verfasst. Erst denken, dann schreiben? Aber du bist ja noch jung, vielleicht lernst du es ja noch *g*.

Moni
 
Mein Hang, jenen zur Hilfe zu eilen, welche in Bedrängnis sind, beflügelt mich, Euch - insbesondere Pickats und Moni - mal vorzuhalten, dass Ihr genüsslich auf einen jungen Mann eindrescht, ohne sich aber mal ernsthaft die Mühe gemacht zu haben, sich mit seiner Person auseinander zu setzen. Ob ihm damit geholfen ist?
 
ach geh mapok, niemand drischt auf einen jungen menschen ein, aber er teilt aus wie ein kind den man den schlecker weggnumman hat und dichtet sachen in andere aussagen rein,...

aber wenn du schon dein helfersyndrom anbringen willst, dann solltest auch alles lesen,...
warum geht er ned auf verweigerer´s posting ein, sondern greift statt dessen unbeteiligte aufs primitivste an, wie z. B.:

Nur wenn man mit jenen Gesten schon durchblicken läßt, dass man:down: sich dafür jetzt etwas erwartet, dann kann ich das durchaus nachempfinden.
[Redet ihr ruhig von euren Erfahrungen und Gedanken...ich von dein meinen...Anscheinend komm ich ja vom Mars oder noch weiter her...was da für Meldungen kommen...bei einem Typen der mit 2 Frauen zusammen wohnt lass ichs mir ja einreden dass er die ganze Zeit an Sex denkt und von mir aus auch jede x-beliebige Ficken will und dadurch vielleicht sogar auf andere schließt...

wo bleibt da dein helfen wollen?? warum kommen dritte zum handkuss de gar nichts mit den posting ztuan haben??
des was er mit mir hat, des bered i ja gar ned, i hab a nie sei junges alter beredet, weils für mi kan unterschied gmocht hat... nur aufgrund seiner aussagen bleibt ma a nur mehr a müdes lächeln und der gedanke wie moni so schee gschrieben hat "werd erwachsen"
und no amoi,
jung sein is für mi ka freibrief, in a eckn zu stehn und wild und unüberlegt auf alles herumschiassen, da muass ma damit rechnen dass amoi was zruckkummt.
 
martin82 und der schon etwas "verblichene" splashsun sind junge Männer mit ´nem Grand auf Frauen, weil sie das, was sie suchen, nicht bekommen.

Sie glauben, sie seien die tollsten, besten, schönsten und jede Frau müsste eigentlich auf sie abfahren.

ABER SIE KRIEGEN KEINE!

Sie müssen erst mal ordentlich auf die Schnauze fallen, sich ihre Nasen blutig schlagen (lassen) und lernen, welche Wünsche Frauen so haben.

Dieses Forum bietet dazu eine schöne Möglichkeit, ohne gleich sein Gesicht zu verlieren, weil man ja keines herzeigt.

Auf die Art, wie martin82 agiert, wird er hier keine Frau für sich begeistern können und früher oder später (siehe oben erwähnten splashsun) das Forum frustriert verlassen.

Nanooks Hilfsversuche à la jung etc. sind nett, aber ich denke, dass martin82 sich gar nicht helfen lassen will. Von daher . . .
 
Danke pickats und Benno - ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

Ich sehe nicht ein, dass es manche gibt, die austeilen dürfen, nur weil sie die Ausrede haben, jung zu sein oder andere Ausreden finden.

Erstens bin ich auch nicht sooo wahnsinnig alt und dennoch denke ich, dass er erwachsen werden sollte.

Zweitens ist meine Freundin auch erst 21 (in einem Monat) und die ist auch nicht so.

Drittens ist mein Bruder auch erst 21 (in drei Wochen) und auch der ist nicht so.

Weil beide nämlich ein vernünftiges Verhältnis zum eigenen, vor allem aber zum anderen Geschlecht haben und es nicht nötig haben, ihren Frust in Internetforen auszulassen.

Jeder von uns hat mal Probleme, aber wenn ich diese nicht selber lösen oder mit anderen darüber reden kann, werde ich sie dennoch nicht hier an anderen auslassen, nur um meine Feindseligkeit am anderen Geschlecht noch weiter ausbauen und am Ende die Beleidigte spielen zu können. Und das hat schlußendlich wahrscheinlich sogar weniger mit dem Alter zu tun, als mit einer grundsätzlichen (sehr negativen) Einstellung, die der gute Mann zwar gerne haben kann, er soll sie nur bitte nicht hier und vor allem nicht an uns auslassen.

LG mOni
 
und früher oder später (siehe oben erwähnten splashsun) das Forum frustriert verlassen.

Ja genau, und wir die starken, weisen Sexgötter bleiben unter uns, brauchen uns von einem dahergelaufenen Jungspund der keine Ahnung vom Tuttn und Blasn hat, doch nicht in die Suppe spucken lassen – nicht wahr? ;)

Ich denke mir halt, bevor ich einen frustriert wieder gehen lasse, versuche ich wenigstens mich in ihn hinein zu denken. Versuche zu ergründen, warum er nun tatsächlich einen Grant auf Frauen hat und diesen momentan auf pickats und Moni ablädt. Vielleicht komm ich nicht drauf und Benno hat tatsächlich Recht, dass er sich gar nicht helfen lassen will, aber ich kann wenigstens mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es versucht habe.

Wie gesagt, ich war in jungen Jahren selber mal in einer ähnlichen Situation und ein älterer Freund und Arbeitskollege hat mich da ordentlich und wirklich selbstlos rausgerissen, indem er solange die Frauen mit mir geteilt hat, bis ich auf eigenen Füssen stehen hab können. Er hätte sich auch denken können, was kümmert mich der Jungschwanz, soll er halt auf die Nase fallen, bis er lernt, welche Wünsche die Frauen haben (btw: ich bin heute 43 und weiß es noch immer nicht genau). Möglicherweise hätte ich meinen Weltschmerz dann in Drogen und Alkohol versenkt oder ich wäre gar ein vergewaltigender Frauenhasser geworden. Und danach fragt die Gesellschaft dann immer: „ja wieso hat denn das niemand erkannt?“.

Damit Ihr mich nicht falsch versteht, mir steht natürlich nicht danach, den Martin in ein solches Eck zu drängen. Ich hab mit dem Konjunktiv aber bewusst überzeichnet, um dar zustellen, warum mich in solchen Fällen oft das Helfersyndrom überfällt.
 
Und danach fragt die Gesellschaft dann immer: „ja wieso hat denn das niemand erkannt?“.

i will dir nix reindichten, deswegen frag i vorher nach,...
gehörst du auch zu "dieser gesellschaft, de an täter verteidigen und nach hilfe und therapien für an armen täter schreien?? und bei an kinderschänder und vergewaltiger die schuld daran in seiner kindheit suchen und dann verständnis aufbringen, weil er vielleicht aus einer ned intakten familie kam oder selbst als kind misshandelt wurde???
 
@Mapok: soll ich jetzt mit allen, die nicht fähig sind, einen eigenen Mann oder eine eigene Frau zu finden, meinen Mann oder meine Freundin teilen? Nur damit der arme Mann (oder die arme Frau) nicht total frustriert ist und böse wird? Das kann doch nicht sein.

Wenn jemand nicht auf Frauen eingehen, mit ihnen umgehen oder auf sie zugehen kann, dann muss er es entweder lernen oder bleiben lassen. So sehe ich das. Wir mussten es ja alle lernen. Und ich will diese Zeit auch gar nicht vermissen. Das beginnt doch ganz harmlos beim Händchenhalten im Kino und endet eben irgendwann in einer Beziehung oder Ehe. Das sind Phasen der Entwicklung, die völlig normal sind, wo auch Rückschläge völlig normal sind. Natürlich ist man dann mal deprimiert und es ist auch sehr gut, wenn dann jemand da ist, der dir zuhört oder Tipps gibt. Aber man muss diese Phasen einfach selbst durchmachen. Mir würde auch was fehlen, ist halt meine Meinung.

Und ich sehe, wie ich schon geschrieben habe, einfach nicht ein, dass man hier seinen Frust ablässt. Und wenn er es macht, dann darf er sich nicht wundern, wenn ich entsprechend reagiere.

Dein soziales Verhalten ist löblich, aber ich bin nicht so, dass ich für Menschen Verständnis aufbringen kann, die sich so verhalten.

lg Moni

P.S.: ich bekomme auch nicht alles, was ich will, trotzdem benehme ich mich nicht wie ein trotziges Kind. Womit wir schon wieder beim Thema der Reife sind.
 
..und ein älterer Freund und Arbeitskollege hat mich da ordentlich und wirklich selbstlos rausgerissen
Du hast es ja selber geschrieben "ein Freund".
Nun ja, hier im Internet sind wir doch alle ziemlich anonym und die meisten von uns werden wohl besseres zu tun haben als wildfremden Leuten derart unter die Arme zu greifen.

Und wenn doch jemand einem Wildfremden unter die Armen greifen wollen würde, dann würde er sich sicherlich nicht jemanden aussuchen der hier rumpöbelt und rumstänkert und seinen Frust an Unbeteiligten ausläßt sondern wohl eher einen der sympatisch rüberkommt.

ansonsten hat eh mOni schon alles gesagt.

lg Mike
 
Ich denke mir halt, bevor ich einen frustriert wieder gehen lasse, versuche ich wenigstens mich in ihn hinein zu denken. Versuche zu ergründen, warum er nun tatsächlich einen Grant auf Frauen hat und diesen momentan auf pickats und Moni ablädt. Vielleicht komm ich nicht drauf und Benno hat tatsächlich Recht, dass er sich gar nicht helfen lassen will, aber ich kann wenigstens mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es versucht habe.
Haste ja Recht!

Hat aber in diesem speziellen Fall wohl eher keinen Zweck! Aber probier´ nur weiter, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg!

". . . ich kann wenigstens mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es versucht habe. "

Wie wahrscheinlich ein paar andere auch!!!

@Mike
Mensch, nich immer dazwischenfummeln!
 
Zurück
Oben