Like me if you can

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Folgender Umstand - nennen wir den User um den es hier geht aus rein objektiv erachtenden Gründen und auf zutreffende Art & Weise schlichtweg "Elefantenmädchen" - nicht ob ihres burschikosen Äusseren, da würde mir ja etwas anderes einfallen, aber einfach ob ihrer penetranten Vorgehensweise. Da ist also jemand da draussen im weiten Space und diejenige Welche möchte dir mit fortlaufend abgegebenen "Gefällt mir" auf sekkante Art und Weise deine Pinnwand zumüllen. Nicht das der Hausfrauengemeindekrampn über zu wenig Zeit verfügt, nein, einfach ob des zu umgehenden Umstandes der Ignore-Funktion versucht man auf andere Art & Weise, sich permanent in Erinnerung zu rufen. Natürlich, es gäbe durchaus Schlimmeres ausser die Hitanzahl der "Gefällt mir" gepusht zu bekommen, aber isses doch eine feige faule Möglichkeit, die ein Lederstrumpfstiefel schlußendlich nutzt, nur um ohne weiteres Zutun oder in schriftlich verfasster Form dem Anderen sein Antlitz zukommen zu lassen. Not Old School, eher erbärmlich. Man muss dazu nichts verfassen, sich seiner grauen Zellen nicht bemüßigen, man "liked" einfach das Gegenüber. Ein stupider Vorgang den sogar die letzte Schnalle schafft. Wie eben im genannten Falle. Und wenn es der größte Schwachsinn oder Einzeiler war, den man jemals irgendwann mal posten durfte. Natürlich komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Diesen Umstand wissend also, versucht das fette abgenudelte Elefantenmädchen, dir permanent ihre Igelschnauzen in Form ihres unnötigen Ava`s in die virtuelle Fressleiste zu drücken. Wenn sie wenigstens Titten hätte. In der freien Wildbahn würde man so eine aufdringliche Alte natürlich schon längst erschlagen oder in der Badewanne tauchen, DAS geht hier aber leider nicht. Was macht man also? Richtig, man ruft die dicke Ritze versus Elefantenmädchen für die Allgemeinheit in Erinnerung. Man zerrt sie gentlemanlike - mit ihren eigenen Waffen - vor den geiffernden Vorhang. Kuhl wäre ja, wenn sie im Zuge geistiger Umnachtung - die ich ihr durchaus nicht abschreiben möchte - selbst diesen Beitrag noch mit einem "Gefällt mir" versieht. Ihr zuzutrauen wäre es. Sei es also wie es sei, werte Lesergemeinschaft, was ich also sagen möchte ist, dass man durchaus jemanden die Zeit stehlen kann, indem man peinlich versucht, sich mühsamst in Erinnerung zu rufen. Mach` es also wie das Elefantenmädchen, die Ignore-Funktion ist dabei gänzlich wurscht. Die technische Komponente ist da derzeit an ihrer Grenze angelangt. Es wäre demnach anregend, diesen Beitrag temporär ein bisschen verweilen zu lassen, bevor man ihn ob der Nettiquette löscht. Zumindest so lange, bis das Elefantenmädchen ihn liest. Da kann es sich nur um Minuten handeln. Recht herzlichen Dank, dies mein Wort zum heutigen Montag.
 
Du wirst gestalkt? Trags wie Schimanski! :mrgreen:
 
ich kenne mich jetzt nicht so ganz aus, welchen traumhasen hast du ins visier genommen :hmm:

wie auch immer, weidmannsheil :winke:
 
wie schon per pn.

ignoranz trifft allfällig stichelnde am meisten. wenns dir schon auf die nerven geht.

wenn du das EF dazu benutzt um deine (privat)kriege zu führen, dich über andere beschwerst und dabei selbst ausfallend und beleidigend wirst (ja, wir wissen: schuld an der misere is immer der andere), so sollst du wissen, dass wir genau das nicht brauchen.

die eine oder andere reiberei... geschenkt. sowas braucht ein forum auch, sonst wirds langweilig.

aber so wichtig, dass du diesbezüglich einen thread nachm anderen aufmachst bist du auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben