Grelle Forelle: FPÖ-Wähler unerwünscht

meine frau hat strache auch schon mal ausgeladen, kann sich doch jeder aussuchen, wen er zu sich einlädt ;)
 
:haha:

Ist ja außerdem ein vollkommener Blödsinn .... woran erkennt man denn einen FPÖ-Wähler, der in eine Disco will? :roll:

Da dürfte wohl jemand einen schwachen Geschäftsgang haben, und springt der Einfachheit halber auf den "Alle gegen Rechts"-Zug auf. Wie alle, bei denen es nicht zu mehr reicht .... :cool:
 
Shit! Jetzt hab ich doch bei der Wahl glatt vergessen meinen Stimmzettel zu photographieren, damit ich dem Wirten beweisen kann, was ich wählte!

Ich halt sowas für sinnlos und kann mir leider schon vorstellen, mit welchem "Argument" sich die FPÖ'ler jetzt dann als Opfer darstellen werden!
 
Irgendwie ein endloser Hass auf Blau - aber fest im Bettelthread schreiben und das alles aus der sicheren Entfernung in den 4 Wänden ... i hab ned Blau gewählt "weil mir springen die Roten Nelken aus der Brust" (aus Alltagsgeschichten / Kaisermühlen ... wenn es Interessiert) aber trotzdem .... ihr sads a gspassige Truppn
 
Ich halt sowas für sinnlos und kann mir leider schon vorstellen, mit welchem "Argument" sich die FPÖ'ler jetzt dann als Opfer darstellen werden!

Die Sinnlosigkeit ist aber nicht auf blauem Mist gewachsen.
 
Das war einfach einen Feststellung, um die Dinge ins rechte Lot zu rücken. Denn immerhin war deine Reaktion eine negative Äußerung in Richtung FPÖ.

und kann mir leider schon vorstellen, mit welchem "Argument" sich die FPÖ'ler jetzt dann als Opfer darstellen werden!

Und dass wir in Österreich Wahlgeheimnis haben, no na ned ....... somit ist die Sinnlosigkeit am Mist dieses Disco - Wirten gewachsen. Der Verdacht, dass er damit PR schinden will, der ist nicht ganz unbegründet. Da aber gerade unter den Jungen der Anteil der Blau - Wähler angeblich sehr hoch sein soll, könnte der Schuss geschäftlich gesehen nach hinten losgehen.

Aja .... naheliegendes Argument " Ausgrenzung". :lehrer:

Wenn wir schon bei dem Punkt "Gleichbehandlung" etc. sind ....... diese Ankündigung bzw. die Durchführung(wie immer der sich das vorstellt) ist gesetzwidrig. Wenn der Wirt unter ausdrücklichem Hinweis auf Hautfarbe, Religion oder auch politischer Einstellung Gästen den Zutritt verwehrt, dann sitzt er am kürzeren Ast. Auch Blaue haben Anspruch darauf, toleriert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass es Unsinn ist jemanden ausschließen zu wollen, dessen politische Gesinnung mir ned passt, denn die politische Überzeugung sieht man den Leuten ja nicht an der Nasenspitze an, halte ich es auch für bedenklich: Dass Bevölkerungsgruppen von gewissen Orten ferngehalten wurden, das hatten wir schon mal in Österreichs Geschichte.....
 
meine frau hat strache auch schon mal ausgeladen, kann sich doch jeder aussuchen, wen er zu sich einlädt
eigentlich kann sich das schon jeder aussuchen, nur hat es nicht auch schon Leute mit Migrationshintergrund gegeben welche eine Discothek geklagt haben weil sie keinen Einlass erhalten haben, und sie meinten das dies aufgrund ihrer Herkunft passiert wäre.

Nur jetzt mal von der anderen Seite ...
 
nur hat es nicht auch schon Leute mit Migrationshintergrund gegeben welche eine Discothek geklagt haben weil sie keinen Einlass erhalten haben, und sie meintendas dies aufgrund ihrer Herkunft passiert wäre.

Sag ich ja ......

Wenn der Wirt unter ausdrücklichem Hinweis auf Hautfarbe, Religion oder auch politischer Einstellung Gästen den Zutritt verwehrt, dann sitzt er am kürzeren Ast.


meine frau hat strache auch schon mal ausgeladen, kann sich doch jeder aussuchen, wen er zu sich einlädt ;)
Eine, wie ich annehme, private Einladung unterliegt sicher nicht den Regeln, die im öffentlichen und Geschäftsleben gelten.
 
nur hat es nicht auch schon Leute mit Migrationshintergrund gegeben welche eine Discothek geklagt haben weil sie keinen Einlass erhalten haben, und sie meinten das dies aufgrund ihrer Herkunft passiert wäre.
und, was ist rausgekommen dabei ?
 
Zurück
Oben