- Reaktionen
- 10.079
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir finden das sehr geil, wenn man dem Partner zusehen kann wie er es sich besorgt und man selber sich dabei befriedigt.![]()
habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch einmal nicht allein abends im Bett selbst zu befriedigen? Sondern euch in Anwesenheit eines Mannes (der selbst an seiner Latte reibt) zu streicheln um dann gemeinsam zu kommen?
Klingt das nicht geil? Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Frauen sich so einen Akt der reinen `Lustbefriedigung` überhaupt vorstellen können.
Aber noch nie mit einem fremden.
Ich hatte sowas auch schon. Mehrfach mit meinem ex Mann. Aber noch nie mit einem fremden.
Ich leider noch immer nichtDas als blind Date mit einer Frau oder einem Paar....absolut hot. Durfte ich jedoch leider erst einmal erleben...

Gemeinsam zu masturbieren hat auf jedenfall was. Im Auto während der Fahrt. Das Röckchen bei der Beifahrerin hoch und sie bearbeitet meinen Schwanz ...
Mir geht es genauso !!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf@Mitglied #28142
wunderbarer Kommentar von Dir - so sollte es sein.
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit einer Frau gemeinsam zu masturbieren, die hatten immer eine Abneigung gegen so was.