Gemeinsame Selbstbefriedigung F+M

habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euch einmal nicht allein abends im Bett selbst zu befriedigen? Sondern euch in Anwesenheit eines Mannes (der selbst an seiner Latte reibt) zu streicheln um dann gemeinsam zu kommen?
Klingt das nicht geil? Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Frauen sich so einen Akt der reinen `Lustbefriedigung` überhaupt vorstellen können.

Nun ja, ob du es glaubst oder nicht: mein Mann und ich hatten schon dieses Vergnügen - wir haben uns dabei gegenseitg beobachtet und es war eine erregende, geile Erfahrung....

lg gitti

Es ist sooo spannend und erregend einen Mann dabei zu beobachten, wie er es sich selbst besorgt!! Egal ob heimlich oder nicht. Dabei werd ich so scharf, daß ich es mir auch selber mach. Liebe es....:)))))

Es ist sehr erotisch. Meine Freundin und ich liegen gerne ab und zu nebeneinander und befriedigen uns selbst. Es ist toll die Reaktion meiner Partnerin zu sehen und sie ebenfalls meine. Das ist sehr erregend.

Das als blind Date mit einer Frau oder einem Paar....absolut hot. Durfte ich jedoch leider erst einmal erleben...

Gemeinsam zu masturbieren hat auf jedenfall was. Im Auto während der Fahrt. Das Röckchen bei der Beifahrerin hoch und sie bearbeitet meinen Schwanz ...

@Mitglied #28142

wunderbarer Kommentar von Dir - so sollte es sein.

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit einer Frau gemeinsam zu masturbieren, die hatten immer eine Abneigung gegen so was.

Gemeinsam zu masturbieren hat auf jedenfall was. Im Auto während der Fahrt. Das Röckchen bei der Beifahrerin hoch und sie bearbeitet meinen Schwanz ...

Ich mags auch nicht und das hat nichts mit "unangenehm sein" zu tun. Wäre ja das Gleiche wie wenn man mir eine große Nougateis-Portion vor die Nase, aber nur zum Anschauen, stellen würde. Bin doch auch nur ein Mensch :/

Hmm, ich schaue meinem Partner schon gerne zu, wenn er selbst Hand anlegt. Aber ich würde es mir nicht zur gleichen Zeit machen, weil meine übliche "Technik" beim Bäuchlings-an-der-Decke-reiben nicht ganz so ansehnlich ist, wie man(n) es aus diversen Filmchen sonst so kennt :P
Wahrscheinlich sieht es sogar recht lustig aus.

Ich find das eigentlich "normal" , weil anders kenn ich es nicht wirklich und ich finde auch nix dabei.

Zurück
Oben