- Reaktionen
- 4.425
- Checks
- 4
Gemeinsam kommen
wird überbewertet
gemeinsam gehen bringt meist mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ka Stress und einfach chillig vögelnMich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Abstimmungsprobleme
Gemeinsames Kommen ist zwar schön, aber wenn man das erotische Spiel mit dem Ziel schon beginnt, nimmt es IMHO viel an der Gelassenheit und der Fähigkeit, sich wirklich fallen lassen zu können...Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Obwohl es von Natur aus ja im Prinzip andersrum sinnvoller wäre... Der weibliche Orgasmus sorgt dafür, dass der Muttermund kontrahiert und so das Sperma "aufsaugt"...
Dann kannst du ja garnicht beurteilen, ob das überbewertet wird, wenn du's nie erlebt hast.Ich stehe dazu...in über 25 Jahren mit keiner einzigen Frau gleichzeitig gekommen, das wird definitiv überbewertet.
Mit nichts zu vergleichen, TOPDann kannst du ja garnicht beurteilen, ob das überbewertet wird, wenn du's nie erlebt hast.
Mmn fühlt sich schon anders an, wenn man kommt, während ihre Muskulatur rhythmisch kontrahiert, während sie ihren Orgasmus hat. Es fühlt sich regelrecht danach an, ausgesaugt zu werden. Abgesehen von der Kopfkomponente.
während ihre Muskulatur rhythmisch kontrahiert,
Mit nichts zu vergleichen, TOP, man kommt nicht raus, kein Entkommen
![]()
Dann "fehlt" trotzdem noch eine schöne Komponente zum GesamterlebnisDas kann und macht meine Süße auch ganz ohne Orgasmus![]()
Wichtig ist es nicht aber Wäre mal interesant es zusammen zu erleben. Wir werden die Übungen intensivieren.

Jedem das Seine und jedem wie er meint.Dann "fehlt" trotzdem noch eine schöne Komponente zum Gesamterlebnis![]()
Natürlich. Ich wollte ja nur darauf hinaus, das ich es etwas seltsam finde, etwas als "überbewertet" abzustempeln, was man nicht kennt.Jedem das Seine und jedem wie er meint.
Ich habe nicht behauptet es nicht zu kennen. Ich weiß auch wie es sich anfühlt wenn meine Süße zum Orgasmus kommt während mein Schwanz in ihr steckt und ich kurz davor bin. Deshalb glaube ich, dass ich (und fast jeder Mann) nicht zwischen einem (gut) gespielten und einem echten Orgasmus unterscheiden könnte.Natürlich. Ich wollte ja nur darauf hinaus, das ich es etwas seltsam finde, etwas als "überbewertet" abzustempeln, was man nicht kennt.
Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Ich nehme schwer an, deine Liebste würde ihn dir kaum vortäuschen, es geht ja drum, tatsächlich einen gemeinsamen zu erleben, und nicht im Glauben gelassen zu werden, das es ein gemeinsamer war.Deshalb glaube ich, dass ich (und fast jeder Mann) nicht zwischen einem (gut) gespielten und einem echten Orgasmus unterscheiden könnte.
Dafür gibt's ja Techniken/Hilfsmittel um das zu kompensieren, und man kann trotzdem nen gemeinsamen Orgasmus haben.Bei der Anzahl an Frauen die durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen, denke ich, dass gemeinsame Orgasmen sowieso nicht die Regel, sondern die Ausnahme sind.
Seh' ich ja auch nicht anders. Es mit Gewalt zu erzwingen nimmt sowieso das Erlebnis, und der Frust ist nur groß, wenn es nicht klappt. Aber wenn es funktioniert, ist es definitiv ein wunderschönes Erlebnis.Von daher empfinde ich den Weg als Ziel, schön wenn es funktioniert, ebenso schôn, wenn man ohne Orgasmus Freude und Befriedigung an der gemeinsamen und gegenseitigen Bespaßung findet.