Gemeinsam kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Ka Stress und einfach chillig vögeln

Wie lange übt ihr denn schon?

Meiner Erfahrung nach kann es schon einige Jährchen dauern bis das tatsächlich halbwegs klappt.
Krampfhaft drum bemühen bringts nicht, aber wenns aus der Situation heraus passt
und gelingt ist ein gemeinsamer Orgasmus schon ein klasses Erlebniss für beide!

Als Mann sollte man nach einiger Zeit fühlen, wann die Frau kurz davor ist.
Und wenn Sie und Du, währenddessen kommunizieren könnt, dann sagt euch wann es kommt. Aber der Mann sollte schon das vovorzeitige Kommen zurückhalten können, um die Frau nicht zu überholen.
Beim gemeinsamen Orgasmus, fahren beide zusammen, und nicht jeder für sich alleine.= Empathie;):)

Geht schon.
Gemeinsam hochschaukeln.
Durch den nahenden Höhepunkt des Partners selbst höher kommen.
Quasi Körper-Kommunikation.

Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Gemeinsames Kommen ist zwar schön, aber wenn man das erotische Spiel mit dem Ziel schon beginnt, nimmt es IMHO viel an der Gelassenheit und der Fähigkeit, sich wirklich fallen lassen zu können...

Bei uns ist es meist so, dass wir es soweit im Griff haben, dass Mrs. Pepper zuerst kommt und dann erst ich.
Obwohl es von Natur aus ja im Prinzip andersrum sinnvoller wäre... Der weibliche Orgasmus sorgt dafür, dass der Muttermund kontrahiert und so das Sperma "aufsaugt"...
Wenn ich vorher komme, wird entweder ein Päuschen eingelegt und später weitergemacht, oder mit anderen Spielarten weitergemacht dass sie auch einen Höhepunkt hat...
Ob das jetzt direkt ein O. ist, sei mal dahingestellt...

Ich denke, der O. wird sowieso überbewertet. Hauptsache ist doch, dass beide im Anschlus "befriedigt" sind, das hat mit einem körperlichen Orgasmus aber nur bedingt etwas zu tun...

Mr. Salt

Obwohl es von Natur aus ja im Prinzip andersrum sinnvoller wäre... Der weibliche Orgasmus sorgt dafür, dass der Muttermund kontrahiert und so das Sperma "aufsaugt"...

;) Das ist aber von der Natur durchaus sinnvoll, weil Menschen ursprünglich ja nicht monogam waren, das haben ja erst die Religionen erfunden. :idea:

:) Auf eine Katze kommen mehrere Männchen, es wird also das Sperma des jeweiligen Vorgängers aufgesaugt.
Die monogamen Rüden hingegen verschließen die begattete Vagina bis die alles aufgenommen hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe dazu...seit über 25 Jahren mit keiner einzigen Frau gleichzeitig gekommen zu sein, das wird mEn definitiv überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe dazu...in über 25 Jahren mit keiner einzigen Frau gleichzeitig gekommen, das wird definitiv überbewertet.
Dann kannst du ja garnicht beurteilen, ob das überbewertet wird, wenn du's nie erlebt hast.
Mmn fühlt sich schon anders an, wenn man kommt, während ihre Muskulatur rhythmisch kontrahiert, während sie ihren Orgasmus hat. Es fühlt sich regelrecht danach an, ausgesaugt zu werden. Abgesehen von der Kopfkomponente.

Dann kannst du ja garnicht beurteilen, ob das überbewertet wird, wenn du's nie erlebt hast.
Mmn fühlt sich schon anders an, wenn man kommt, während ihre Muskulatur rhythmisch kontrahiert, während sie ihren Orgasmus hat. Es fühlt sich regelrecht danach an, ausgesaugt zu werden. Abgesehen von der Kopfkomponente.
Mit nichts zu vergleichen, TOP:up:, man kommt nicht raus, kein Entkommen:liebe:

Natürlich. Ich wollte ja nur darauf hinaus, das ich es etwas seltsam finde, etwas als "überbewertet" abzustempeln, was man nicht kennt.
Ich habe nicht behauptet es nicht zu kennen. Ich weiß auch wie es sich anfühlt wenn meine Süße zum Orgasmus kommt während mein Schwanz in ihr steckt und ich kurz davor bin. Deshalb glaube ich, dass ich (und fast jeder Mann) nicht zwischen einem (gut) gespielten und einem echten Orgasmus unterscheiden könnte.
Bei der Anzahl an Frauen die durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen, denke ich, dass gemeinsame Orgasmen sowieso nicht die Regel, sondern die Ausnahme sind.
Von daher empfinde ich den Weg als Ziel, schön wenn es funktioniert, ebenso schôn, wenn man ohne Orgasmus Freude und Befriedigung an der gemeinsamen und gegenseitigen Bespaßung findet.
Deshalb finde ich es (für mich) überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:

Gemeinsam kommen...

...wird völlig überbewertet.

Edit: ahhh...okay...ich sollte wohl doch ab und zu mal die bisherigen Antworten durchlesen...bevor ich was schreibe. :rofl:

Deshalb glaube ich, dass ich (und fast jeder Mann) nicht zwischen einem (gut) gespielten und einem echten Orgasmus unterscheiden könnte.
Ich nehme schwer an, deine Liebste würde ihn dir kaum vortäuschen, es geht ja drum, tatsächlich einen gemeinsamen zu erleben, und nicht im Glauben gelassen zu werden, das es ein gemeinsamer war.
Bei der Anzahl an Frauen die durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen, denke ich, dass gemeinsame Orgasmen sowieso nicht die Regel, sondern die Ausnahme sind.
Dafür gibt's ja Techniken/Hilfsmittel um das zu kompensieren, und man kann trotzdem nen gemeinsamen Orgasmus haben.
Von daher empfinde ich den Weg als Ziel, schön wenn es funktioniert, ebenso schôn, wenn man ohne Orgasmus Freude und Befriedigung an der gemeinsamen und gegenseitigen Bespaßung findet.
Seh' ich ja auch nicht anders. Es mit Gewalt zu erzwingen nimmt sowieso das Erlebnis, und der Frust ist nur groß, wenn es nicht klappt. Aber wenn es funktioniert, ist es definitiv ein wunderschönes Erlebnis.

Zurück
Oben