Gemeinsam kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?

Würd ich nicht sagen. Wir wissen haargenau was der andere will. Nur greifen diese Tätigkeiten anscheinend nicht so ineinander das man zusammen kommt.

ist euch das so wichtig, zeitgleich zu kommen?
meiner erfahrung nach ist es meistens doch absehbar, wenn der höhepunkt kurz bevor steht. demnach einfach die intensität bzw. art der stimulation abstimmen... entspannt weiter üben und spaß haben.... dann klappt das schon! :)

Wichtig ist es nicht aber Wäre mal interesant es zusammen zu erleben. Wir werden die Übungen intensivieren.

Mich würde interessieren wie man es am besten macht um gemeinsam zu kommen. Wir üben natürlich fleissig aber haben es noch nie gleichzeitig geschafft. Entweder bin ich schnell fertig oder sie is besonders vor ihren Tagen so scharf das sie in 5min fertig is. Anscheinend Abstimmungsprobleme?
musst halt schaun, wann du deine tage hast :)

Anscheinend Abstimmungsprobleme?
Vorweg: Männer kommen immer, bei Frauen dauert es im allgemeinen länger. Deshalb sollte der Mann der Frau die Regie überlassen.
Sie weiss, ob sie überhaupt will und steuert, wenn ja, die Stimulationsphase. Diese geniesst sie so lange, bis sie spürt, dass sie voll auf Trab ist. Nun übernimmt er Schwanz das Ruder - erst gemächlich, dann aber steigernd. Während des Aktes kommunizieren die beiden miteinander stimmlich und körperlich, vor allem wenn sich der Orgasmus anbahnt. Denn die Intensivierung des Körperkontakts, das sich steigernde Keuchen und die Lustschreie lösen bei beiden den Orgasmus aus.

Ich weiss das mag jetzt vielleicht doof erscheinen.
Mir drängt sich die Frage auf wie "bewusst"geht ihr an die Sache heran.
Weil erfahrungsgemäss findet der beste Sex unbewusst statt.einmal bist du schneller einmal sie.
Ich seh jetzt nicht das grosse Problem darin. Gemeinsam kommen gelingt manchmal.meist nicht.mit dem kommen ist aber der Sex nicht unbedingt schlagartig vorbei.Ausser man beschränkt sich mit einer bewussten Barriere darauf

Da hasst du recht. Wir versuchen e nur zwischendurch sporadisch mal gleichzeitig darauf hinzusteuern. 80 % der Vögelei wird genossen und es is egal wer zuerst kommt

Das klingt für mich eher nach Stress. Wie alles im Leben, was man unbedingt erreichen möchte (Schwangerschaft, Beziehung, etc.) klappt es meistens auf Anhieb, wenn man aufhört es krampfhaft zu versuchen.

Und Reden beim Sex? Funktioniert meistens nonverbal

Krampfhaft versuchen tun wir es ja eh net... Hab.nur meine Frage so in den Raum gestellt

Für mich ist das gar nicht erstrebenswert, ich will sowohl meinen als auch seinen Orgasmus genießen. Letzteres geht aber nicht, wenn ich gerade "abgelenkt" bin :fies: Meiner Meinung nach schad drum.

Das kann man nicht üben, es passiert einfach:up:,

Bei uns funktioniert es meist wie von selbst. Ich spür' es wenn sie kommt, ihr stöhnen dazu gibt mir dazu den Rest, und wir kommen gemeinsam.
Man muss lernen, ohne Krampf an die Sache ranzugehen, und auf seinen und ihren Körper zu hören.

Zurück
Oben