Wenn Frau gscheit is dann gibts den Mann nix
ich komme mir echt gerade sehr blöd vor, muss ich gestehen,..........
ich war 5 monate mit jemanden zusammen u wir waren zu 90% bei mir.
in diesen ganzen monaten, hat der gute mann, gerade 1 mal lebensmittel eingekauft. ansonsten von kosmetikartikel, jeden tag duschen, essen, kaffee, wein,.............alles was man eigentlich so braucht um es sich gut gehen zu lassen ist auf meine kappe gegangen.
ich habe teilweise auch mitgespielt. was mir aber doch sehr eigenartig vorkommt u nun im nachhinein mich echt zornig macht, ist die tatsache,, wenn ich so ein wenig reflektiere, das wir streits meist bei folgenden themen hatten: bitte räume deine sachen auch weg, geh bitte auch mal einkaufen, dann bezahle doch einfach wenn wir etwas unternehmen zb kino, essen gehen ( kann man auf einer hand abzählen) , sich mal etwas gönnen - massage, reinigungskraft,.....
der gute mann ist sogar so arg, das er nun nicht bereit ist, wo wir uns getrennt haben, das er mir das geld f einen flug nach paris, (welchen ich nach absprache mit ihm, von einer kollegen erstanden habe - 200€/pers. u wir letzt endlich doch nicht nutzen konnten weil er bei einen radio die WM übertragen hat, nicht ret erstatten möchte.
sich gedanken zu machen, was das tägliche anbelangt, davon sprechen wir gar nicht.
er hat auch noch eine jacke bei mir u als wir uns zum letzten gespr getroffen haben, wollte er danach mit, wo ich meinte, ich fahr jetzt nciht nach hause u seine jacke bekommt er auch erst, wenn er mir das geld überwiesen hat,..............
eine weitere idee wäre ja auch von seiner seite aus gewesen, so empfinde ich halt bzw hätte ich es gelöst, das ich zum nächsten bankomat gefahren wäre, 500€ abgehoben hätte u fertig ...........
habt ihr vielleicht eine idee, fühle mich mehr als nur ausgenutzt,...........