"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so seh' ich das nie ... ich find' auch nicht, dass es für mich vor 20 jahren soviel einfacher war, und ich glaube nicht, dass ich mit 50+ auf jetzt zurückschauen werde, und der meinung sein werde, dass alles einfacher war :)
ich find' die challenges ändern sich ... es bleibt aber immer derselbe haufen an scheinbar unüberwindbaren challenges, und am schluss schafft man sie doch irgendwie alle :)

so war's sicher nicht gemeint.
wenn ich aus meiner perspektive "beurteile", ob ich mich mit "diesem/so einem" menschen vertragen würde, oder nicht, kann ich ja logischerweise nur von meiner perspektive sprechen, und von sonst keiner anderen (woher soll ich wissen, was andere zB hier im EF davon halten ? :p ).
damit ist sicher nicht impliziert, dass ich für die person interessant bin oder wäre ;)
Ich vertrete meine Meinung hier ziemlich offen, was einigen nicht gefällt.
Was mir aber mittlerweile egal ist. ;)

Ich würde ja zugern einfach mal ein tolles Kuss-Date haben. Brav angezogen, aber hemmungslos schmusend ... Ich küsse aber ausschließlich sexy Männer mit tollen Lippen und faszinierenden Gesichtern ...
Wenn "hemmungslos schmusend" glaubst Du dass es dabei bleiben würde? Du scheinst ja eiserne Disziplin und unglaubliche Selbstbeherrschung zu haben!

Wenn Du wie weiter oben beschrieben beim Küssen einen Orgasmus bekommen kannst, brauchst Du dabei gar nicht soooooo diszipliniert zu seien :down: - oder?
Das eine schließt das andere nicht aus, oder? Orgasmus beim Küssen? Bitte gern ... daher lass ma auch die Klamotten an, damit es dahingehend einige Barrieren zu überwinden gelte. Und natürlich darf man sich auch berühren und umarmen ... sowieso. Aber solange man nicht nackt und fickend ist, wäre das doch alles sehr diszipliniert*.

Würde bei mir und T nie funktionieren, da ich einfach sehr auf seinen Schwanz steh und daher Disziplin eher der falsche Ansatz wäre - eher das Gegenteil.

Hi,

ich verstehe es auch nicht. Insbesondere bei einer Prostituierten, da ziehe ich einen Gummi drüber um Erregerübertragung zu eliminieren, und dann tausche ich literweise Körperflüssigkeit oral aus, was soll das?

LG Tom
Der Unterschied ist, dass jene Krankheiten die durch das Kondom verhindert werden beim Küssen zumeist nicht übertragen werden.

Wenn "hemmungslos schmusend" glaubst Du dass es dabei bleiben würde? Du scheinst ja eiserne Disziplin und unglaubliche Selbstbeherrschung zu haben!

Warum nicht? Küssen per se ist doch schön und befriedigend.

Und küssen bedeutet noch lange nicht, dass ich vögeln will. Oder dass ich hier und jetzt vögeln möcht .......

Zurück
Oben