"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge eher sanfte Küsse als Vorspiel, auch wenns nur bei einem Quickie ist. Dann wandern Zunge und Lippen ohnehin südwärts.
Besonders "nass" müssen die Zungenküsse nicht unbedingt sein :)

Ich küsse sehr gerne, aber nass müssen sie nicht sein.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, wird der auch geküsst, egal welchen Stellenwert er hat

Höchstens meine Schuhe/Füße werden eventuell anderen Männern zum Küssen frei gegeben.
Am Rest meines Körpers Küsse zu verteilen, ist das Privileg meines Mannes.

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf möglichst schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austauch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Habe schon ziemlich viel ausprobiert , aber küssen geht nur mit der Partnerin.
Finde Küsse viel intimer als vieles andere , und einen Menschen zu küssen wo ich keine emotionale Nähe empfinde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .
Siche nicht ganz logisch, aber ist eben so.

Welchen Stellenwert haben eure Küsse?

Einen sehr Hohen. Ein Kuss ist nicht nur ein Zeichen von Akzeptanz, sondern auch ein Zeichen "des wirklich gewollt Werdens". Ob es sich um einen ONS, Affäre oder Beziehung. Im Moment, will ich gewollt werden und da muss der Kuss sitzen. Ein Mann, der nicht gut küsst, ist auch mies im Bett. Je besser er küsst, um so wunderbarer, geiler und leidenschaftlicher wirds. Liegt sicherlich auch daran, dass ich mich bei einem guten Kuss viel besser und schneller fallen lassen kann.

Oft ist Küssen viel geiler, als ficken ... (in Kombination natürlich das Beste)

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf möglichst schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austauch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?

Küssen ist für mich viel intimer als Sex. Deshalb bleibt das Küssen fast immer meinem Mann vorbehalten.

Ich habe das schon einmal geschrieben - ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung: warum mit jemandem schlafen, den man nicht küssen mag?

Küssen? Unheimlich wichtig!
Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo für den Orgasmus.
Ohne Küssen kein Sex.
Und Leute die nicht küssen können oder nicht wollen, haben bei uns keine Chance.
Das Problem ist nur, dass es wenig sehr gute Küsser und Küsserinnen gibt, Küsse die das Verlangen nach mehr in uns hervorbringen!

Ich küsse sehr gerne, aber nass müssen sie nicht sein.
Küsse dürfen nicht nass sein, Küsse müssen nass machen!

Zuletzt bearbeitet:
Generell kann ein Kuss verschiedenes aussagen.... von „Ich liebe dich“ bis hin zu „Fick mich“... und ich finde schon, dass sich die Art des Kusses dann unterscheidet. Also ich glaube zumindest, dass ich anders küsse, wenn ich mit dem Kuss „ich liebe dich“ vermitteln will als wenn ich das Signal „ich will dich“ geben will.

Jedenfalls ist küssen super :D

Küssen ist für mich meist eine tastende Entdeckungsreise: Erst tasten sich nur die Lippen gegenseitig ab, dann liebkosen die Zungenspitze den Lippenspalt, und wenn sie aufeinandertreffen, diese sich gegenseitig. Mittlerweile streichelt auch die Atemluft die Lippen. Erst wenn sich die Lippen der einen einladend öffnen, tastet sich die Zunge des anderen vor und freut sich, wenn die Partnerzunge nach oben geklappt ihr weiches Zungenblatt der Spitze der Gastzunge zum Liebkosen anbietet. Nach diesem zärtlichen Spiel legen sich die Lippen dicht aneinander, was die Zungen zum Tanzen einlädt. Dabei spielen natürlich die Hände, die den ganzen Körper streicheln mit.

Da bin ich ganz bei Dir - aber was ist „gut“ küssen? Kannst Du definieren was da die Kriterien sind?
Gut, ich versuchs mal zu beschreiben, wie sich gutes Küssen für mich anfühlt.

Wenn sich meine und seine Lippen berühren, darf es nicht zu fest sein. Ich möchte jede Unebenheit seiner Lippen wahrnehmen und sie mit meiner Zungenspitze ertasten können. Wenn ich dann sein leises Seufzen wahrnehmen, dann ist es perfekt. Leichtes Saugen oder Knabbern liebe ich und der Kuss darf nicht so enden, dass ich danach meine Mandeln freigelegt habe. Wenn der Kuss sich nicht nur auf dem Mund konzentriert, sondern die Wange, Halsansatz oder Mundwinkel miteinbezieht, dann ist es besonders kribbelnd. Allein dabei macht sich dieses wohlige Gefühl im Körper breit und er muss sich kaum noch anstrengen, mich feucht zu bekommen ... Und wenn er noch etwas Geduldig ist und beim Küssen bleibt, dann hab ich meinen ersten Orgasmus und er ein breites Grinsen auf den Lippen ...

Und das haben bislang nur drei Männer geschafft ...

Gut, ich versuchs mal zu beschreiben, wie sich gutes Küssen für mich anfühlt.

Wenn sich meine und seine Lippen berühren, darf es nicht zu fest sein. Ich möchte jede Unebenheit seiner Lippen wahrnehmen und sie mit meiner Zungenspitze ertasten können. Wenn ich dann sein leises Seufzen wahrnehmen, dann ist es perfekt. Leichtes Saugen oder Knabbern liebe ich und der Kuss darf nicht so enden, dass ich danach meine Mandeln freigelegt habe. Wenn der Kuss sich nicht nur auf dem Mund konzentriert, sondern die Wange, Halsansatz oder Mundwinkel miteinbezieht, dann ist es besonders kribbelnd. Allein dabei macht sich dieses wohlige Gefühl im Körper breit und er muss sich kaum noch anstrengen, mich feucht zu bekommen ... Und wenn er noch etwas Geduldig ist und beim Küssen bleibt, dann hab ich meinen ersten Orgasmus und er ein breites Grinsen auf den Lippen ...

Und das haben bislang nur drei Männer geschafft ...
Oh ja, diese Beschreibung klingt nach küssen! Nur durch küssen zum Orgasmus kommen - Respekt, das durfte ich leider noch nie erleben!
Wobei ich Küsse sehr unterschiedlich finde, je nach Stimmung oder nach dem Zeitpunkt während des Libesspiels.
Da kann es zaghafte, eher fragende Küsse geben, eiladende, fordernde, sehr zärtliche, tierisch orgiastische, das zärtliche Schmusen danach etc...
Für mich ist küssen zentraler Ausdruck und Kommunikation in der Sexualität. Es drückt mehr Nähe und Intimität als der Akt selbst aus, es entscheidet über weitermachen oder aufhören!

Zurück
Oben