"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Direkte Frage an alle die nicht küssen, wie wird Frau da überhaupt „geil“?
Einfache Antwort, millionenfach bewährt, extrem grauslig, traraaa:
Speichel in die Muschi....
:kotzen:

Sie wird zwar ned geil davon, aber die Verteidiger und Praktizierer dieser Methode beschwören es, geil zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Beispiel gebracht, aber da ich keinen Sex habe, ohne zu küssen, gilt das Beispiel nicht.

Ich küsse auch einen ONS

das beispiel ist nicht dazu da um zu zeigen, dass du eh küsst (das hab ich ja schon verstanden).
mir gings drum, dass du deine frage so formuliert hast, als könntest du ohne küssen nicht geil werden ... darum mein beispiel ;)

das beispiel ist nicht dazu da um zu zeigen, dass du eh küsst (das hab ich ja schon verstanden).
mir gings drum, dass du deine frage so formuliert hast, als könntest du ohne küssen nicht geil werden ... darum mein beispiel ;)
Wenn ich meinen Freund länger nicht gesehen habe, kann es trotzdem funktionieren, Garantie gebe ich aber keine darauf.

Wenn ich meinen Freund länger nicht gesehen habe, kann es trotzdem funktionieren, Garantie gebe ich aber keine darauf.

puh ... dann sei froh, dass "ihm" dieser umstand an dir, passt :)
das ist schon strike 2, wo ich mir denke, dass das ein essenzieller unterschied im grundcharakter wäre, zwischen dir und mir (jetzt weiss ich nichtmal mehr, was das letzte war ... aber da hab' ich auch damit quittieren müssen "na wenns so is.." :P ).

ich für meinen teil, würde mich sehr "lost" vorkommen, in einer beziehung, wo details dieser art, darüber ausschlaggebend sind, ob ich meine frau anturne / geil mache, oder nicht ;)

Als ich jünger war, war küssen unheimlich wichtig für mich beim sex.

Jetzt küss ich lieber ohne sex. Er küsst nach wie vor sehr sehr gern beim sex aber da ich gern dominiert werde ist es für mich fast geiler nicht geküsst zu werden währenddessen :D

Küssen beim partnertausch kommt für mich aber nicht in frage.

puh ... dann sei froh, dass "ihm" dieser umstand an dir, passt :)
das ist schon strike 2, wo ich mir denke, dass das ein essenzieller unterschied im grundcharakter wäre, zwischen dir und mir (jetzt weiss ich nichtmal mehr, was das letzte war ... aber da hab' ich auch damit quittieren müssen "na wenns so is.." :p ).

ich für meinen teil, würde mich sehr "lost" vorkommen, in einer beziehung, wo details dieser art, darüber ausschlaggebend sind, ob ich meine frau anturne / geil mache, oder nicht ;)
Burschi, in deinem Alter war alles noch viel einfacher :D

Gut das ich dir nicht gefallen muss. Glaube mir, du bist nicht der einzige hier

Ich würde ja zugern einfach mal ein tolles Kuss-Date haben. Brav angezogen, aber hemmungslos schmusend ...

Ich küsse aber ausschließlich sexy Männer mit tollen Lippen und faszinierenden Gesichtern ...

Burschi, in deinem Alter war alles noch viel einfacher :D

so seh' ich das nie ... ich find' auch nicht, dass es für mich vor 20 jahren soviel einfacher war, und ich glaube nicht, dass ich mit 50+ auf jetzt zurückschauen werde, und der meinung sein werde, dass alles einfacher war :)
ich find' die challenges ändern sich ... es bleibt aber immer derselbe haufen an scheinbar unüberwindbaren challenges, und am schluss schafft man sie doch irgendwie alle :)

Gut das ich dir nicht gefallen muss. Glaube mir, du bist nicht der einzige hier

so war's sicher nicht gemeint.
wenn ich aus meiner perspektive "beurteile", ob ich mich mit "diesem/so einem" menschen vertragen würde, oder nicht, kann ich ja logischerweise nur von meiner perspektive sprechen, und von sonst keiner anderen (woher soll ich wissen, was andere zB hier im EF davon halten ? :p ).
damit ist sicher nicht impliziert, dass ich für die person interessant bin oder wäre ;)

Zurück
Oben