A
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wirds aber interessant komplex.Ich rede nicht von Sex mit dem Partner![]()
mit dem partner is sex ohne küssen ok, mit ONS etc nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wirds aber interessant komplex.Ich rede nicht von Sex mit dem Partner![]()
Für mich ist küssen immer dabei, egal mit wemjetzt wirds aber interessant komplex.
mit dem partner is sex ohne küssen ok, mit ONS etc nicht?
Für mich ist küssen immer dabei, egal mit wem![]()
Wenn er Zahnweh hat, soll er sich lieber alleine hinlegendas war mir schon klar ... aber ich hab ein szenario mit dem partner gebracht, wo du sex hättest, ohne zu küssen, und du scheinst da auf einmal eine diffferenzierung zu sehen![]()
Du hast das Beispiel gebracht, aber da ich keinen Sex habe, ohne zu küssen, gilt das Beispiel nicht.das war mir schon klar ... aber ich hab ein szenario mit dem partner gebracht, wo du sex hättest, ohne zu küssen, und du scheinst da auf einmal eine diffferenzierung zu sehen![]()
Wenn er Zahnweh hat, soll er sich lieber alleine hinlegen
Einfache Antwort, millionenfach bewährt, extrem grauslig, traraaa:Direkte Frage an alle die nicht küssen, wie wird Frau da überhaupt „geil“?

Du hast das Beispiel gebracht, aber da ich keinen Sex habe, ohne zu küssen, gilt das Beispiel nicht.
Ich küsse auch einen ONS
Also bei mir müsstest doof herumliegenmeine zahnschmerzen sind entscheidend erträglicher, wenn ich sex habe, als wenn ich mich einfach nur doof hinlege ...
wenn ich aber nach desinfektion etc rieche/schmecke , ist das küssen einfach ned so prickelnd![]()
Aber wie kann man denn Sex mit jemandem haben, den man nicht küssen will?
Wenn ich meinen Freund länger nicht gesehen habe, kann es trotzdem funktionieren, Garantie gebe ich aber keine darauf.das beispiel ist nicht dazu da um zu zeigen, dass du eh küsst (das hab ich ja schon verstanden).
mir gings drum, dass du deine frage so formuliert hast, als könntest du ohne küssen nicht geil werden ... darum mein beispiel![]()
*notier*Du hast das Beispiel gebracht, aber da ich keinen Sex habe, ohne zu küssen, gilt das Beispiel nicht.
Ich küsse auch einen ONS
Wenn ich meinen Freund länger nicht gesehen habe, kann es trotzdem funktionieren, Garantie gebe ich aber keine darauf.
Burschi, in deinem Alter war alles noch viel einfacherpuh ... dann sei froh, dass "ihm" dieser umstand an dir, passt
das ist schon strike 2, wo ich mir denke, dass das ein essenzieller unterschied im grundcharakter wäre, zwischen dir und mir (jetzt weiss ich nichtmal mehr, was das letzte war ... aber da hab' ich auch damit quittieren müssen "na wenns so is..").
ich für meinen teil, würde mich sehr "lost" vorkommen, in einer beziehung, wo details dieser art, darüber ausschlaggebend sind, ob ich meine frau anturne / geil mache, oder nicht![]()
Burschi, in deinem Alter war alles noch viel einfacher![]()
Gut das ich dir nicht gefallen muss. Glaube mir, du bist nicht der einzige hier