"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daher gilt auch hier das Motto: Train it, Baby ... was für die Beckenbodenmuskulatur gilt, gilt auch für den Mund.

Servus small beautiful!

Scheinst mir eine sehr lebenserfahrene und praktisch veranlagte Frau zu sein. Das Training der Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur und das Küssen waren in meiner Jugend immer die ersten erotischen Fertigkeiten, welche ich einer neuen Freundin beigebracht habe. In den 1970 Jahren waren diese Fähigkeiten eher nur in esoterischen Kreisen ein Thema für die Eingeweihten.

Super dieser Faden, werde ich auch öfters reinschauen:up:

Ich schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:

(Zungen)küsse halte ich für intimer als Schwanz reinstecken.
Blödsinn
Hat Dir in Deiner Jugend einmal ein Mädchen gesagt: "Schwanz reinstecken ist okay, aber mit dem Knutschen möchte ich noch warten."?
Doch, an seiner Aussage ist schon was dran. Vor 20 Jahren hieß es noch: "Prostituierte küssen nicht." Das hat sich zwar geändert, selbstverständlich ist es aber immer noch nicht, es gibt so einige die nicht küssen. Dabei aber sehr wohl ungummiert blasen und sich teilweise auch in den Mund spritzen lassen.

Doch, an seiner Aussage ist schon was dran. Vor 20 Jahren hieß es noch: "Prostituierte küssen nicht." Das hat sich zwar geändert, selbstverständlich ist es aber immer noch nicht, es gibt so einige die nicht küssen. Dabei aber sehr wohl ungummiert blasen und sich teilweise auch in den Mund spritzen lassen.
Ich vergleiche mich aber nicht mit Frauen, die mehr oder weniger freiwillig für Geld Sex haben...

Ich schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:

(Zungen)küsse halte ich für intimer als Schwanz reinstecken.

Achja? Na gut, dann ist es praktisch so, dass man als Jugendlicher wenn man seine ersten Schmusereien hat, intimer ist als später beim Sex?
Oder wenn man eine neue Bekanntschaft macht, der erste Kuss an der Bar, auf der Straße oder im Auto intimer ist, als später das Bumsen im Bett?

Aber gut, jeder wie er/sie es hält.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor 2 Wochen waren wir in einem Tanzcafe, an der Bar überkam es uns und wir küssten uns ungeniert, ned vulgär aber richtig gut.
Ein Gast kam vorbei, schaute uns kurze Momente zu und meinte danach, dass wir uns so voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe geküsst haben, dass es für ihn richtig schön war dies anzuschauen.

Wir küssen uns überall wo es uns überkommt, haben keine Probleme damit-trotzdem dass wir nimmer die Jüngsten sind, aber immer jugendfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Generell kann ein Kuss verschiedenes aussagen.... von „Ich liebe dich“ bis hin zu „Fick mich“... und ich finde schon, dass sich die Art des Kusses dann unterscheidet. Also ich glaube zumindest, dass ich anders küsse, wenn ich mit dem Kuss „ich liebe dich“ vermitteln will als wenn ich das Signal „ich will dich“ geben will.

Jedenfalls ist küssen super :D

Ich unterschreibe das einfach mal - empfinde das nämlich haargenau so.

Hi,

... Und wenn er noch etwas Geduldig ist und beim Küssen bleibt, dann hab ich meinen ersten Orgasmus und er ein breites Grinsen auf den Lippen ...

Und das haben bislang nur drei Männer geschafft ...

hmmm .... und es hat noch keiner einen Wettbewerb "Wer kriegt Alex nur mit Küssen zum kommen" vorgeschlagen? Die Leute hier werden nachlässig! 100 Euro Startgeld, der Sieger und Alex teilen dann brüderlich/schwesterlich .... ;)

Nunja, ich muss ja zugeben, das Kiss großartig sind ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben