D
Gast
(Gelöschter Account)
Ma, ich krieg jetzt ganz schön einen Gusto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach drum schauts es immer so nach zitronengsicht ausDaher gilt auch hier das Motto: Train it, Baby ... was für die Beckenbodenmuskulatur gilt, gilt auch für den Mund.
Stimmt, ich auch - so richtig ausgiebig schmusen - das kann schon was!Ich schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:
(Zungen)küsse halte ich für intimer als Schwanz reinstecken.
BlödsinnIch schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:
Daher gilt auch hier das Motto: Train it, Baby ... was für die Beckenbodenmuskulatur gilt, gilt auch für den Mund.
WHAT? Achja, Analverkehr ist ja auch kein Sex, oder?Blödsinn
Hat Dir in Deiner Jugend einmal ein Mädchen gesagt: "Schwanz reinstecken ist okay, aber mit dem Knutschen möchte ich noch warten."?
Ma, ich krieg jetzt ganz schön einen Gusto
!Grins ich dann auch so wie der Smiley?Schätzle, komm zu mir und lass dich küssen!
Ich hatte noch nie Sex ohne...und ich wüsste auch nicht wozuich sag mal, gehen tut es schon ... aber extra als ziel setzen? no thx![]()
Ich schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:
Doch, an seiner Aussage ist schon was dran. Vor 20 Jahren hieß es noch: "Prostituierte küssen nicht." Das hat sich zwar geändert, selbstverständlich ist es aber immer noch nicht, es gibt so einige die nicht küssen. Dabei aber sehr wohl ungummiert blasen und sich teilweise auch in den Mund spritzen lassen.Blödsinn
Hat Dir in Deiner Jugend einmal ein Mädchen gesagt: "Schwanz reinstecken ist okay, aber mit dem Knutschen möchte ich noch warten."?
Ich vergleiche mich aber nicht mit Frauen, die mehr oder weniger freiwillig für Geld Sex haben...Doch, an seiner Aussage ist schon was dran. Vor 20 Jahren hieß es noch: "Prostituierte küssen nicht." Das hat sich zwar geändert, selbstverständlich ist es aber immer noch nicht, es gibt so einige die nicht küssen. Dabei aber sehr wohl ungummiert blasen und sich teilweise auch in den Mund spritzen lassen.
Ich schreib das jetzt einfach mal so und werfe das in die Diskussion ein:
Ich bemühe mich nur jene zu konsultieren die freiwillig Sex haben.Ich vergleiche mich aber nicht mit Frauen, die mehr oder weniger freiwillig für Geld Sex haben...
in den usa ist auf high school und college die meinung, dass ein bj kein sex wäre, auch bei so ca. 30% der mädchen/frauen, vertreten ...WHAT? Achja, Analverkehr ist ja auch kein Sex, oder?
Grins ich dann auch so wie der Smiley?
Generell kann ein Kuss verschiedenes aussagen.... von „Ich liebe dich“ bis hin zu „Fick mich“... und ich finde schon, dass sich die Art des Kusses dann unterscheidet. Also ich glaube zumindest, dass ich anders küsse, wenn ich mit dem Kuss „ich liebe dich“ vermitteln will als wenn ich das Signal „ich will dich“ geben will.
Jedenfalls ist küssen super![]()
me tooMa, ich krieg jetzt ganz schön einen Gusto
... Und wenn er noch etwas Geduldig ist und beim Küssen bleibt, dann hab ich meinen ersten Orgasmus und er ein breites Grinsen auf den Lippen ...
Und das haben bislang nur drei Männer geschafft ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dich in selbstdisziplin üben?![]()