"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja, diese Beschreibung klingt nach küssen! Nur durch küssen zum Orgasmus kommen - Respekt, das durfte ich leider noch nie erleben!
Wobei ich Küsse sehr unterschiedlich finde, je nach Stimmung oder nach dem Zeitpunkt während des Libesspiels.
Da kann es zaghafte, eher fragende Küsse geben, eiladende, fordernde, sehr zärtliche, tierisch orgiastische, das zärtliche Schmusen danach etc...
Für mich ist küssen zentraler Ausdruck und Kommunikation in der Sexualität. Es drückt mehr Nähe und Intimität als der Akt selbst aus, es entscheidet über weitermachen oder aufhören!
Stimmt und ist auch währenddessen nie gleich. Ok, ich küsse wirklich gern und drücke auf die Art am Besten meine Liebe zu ihm aus. Ja, reden und schreiben kann ich auch gut, aber das Küssen ist eine so besondere Form der Kommunikation ... ist ja auch ein bissl mein Fetisch - geb ich schon zu.

Du fickst Männer ohne sie zu küssen? Wie geht das?

Nein, aktuell tue ich das nicht und ich habe es auch schon lange nicht mehr getan. Aber worin sollte hier eine Schwierigkeit liegen?

Ein einfaches Beispiel: Wenn ich als Frau mit meinem Partner einen Dritten zu einem Spiel einlade, dann ist für mich ausschließlich sein "sexueller Nutzen" im Vordergrund. Mit ihm verbindet mich nichts, warum sollte ich ihn küssen? Das mag vielleicht furchtbar oberflächlich klingen, aber ein Mann ist für mich in diesem Zusammenhang nichts weiter als ein Spiel- und Spaßobjekt. Die echte Interaktion, Beziehung, der Zusammenhalt, Intimität und Leidenschaft findet für mich zwischen dem Menschen den ich liebe und mir statt. Diesen Menschen küsse ich. Und ich küsse leidenschaftlich gern.

Auch wenn das jetzt nur ein Beispiel ist würden mir ad hoc auch noch weitere einfallen. Es ist ja nicht gerade so, dass Menschen ausschließlich Sex miteinander haben, weil sie einander so zugeneigt sind.

Woher weißt du von Anfang an, dass es nicht mehr wird?

Warum sollte ich das von Beginn an wissen? Ich bin jemand, der grundsätzlich nur wenig ausschließt und offen für vieles ist. Auch für Entwicklungen. Und wenn echte Nähe und die Lust aufeinander entsteht, dann bin ich die letzte, die dabei nicht küssen wird. Ich werde es aber auch nicht tun, wenn ich kein ehrliches Interesse am Anderen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich verstehe es auch nicht. Insbesondere bei einer Prostituierten, da ziehe ich einen Gummi drüber um Erregerübertragung zu eliminieren, und dann tausche ich literweise Körperflüssigkeit oral aus, was soll das?

LG Tom

Also für mich gehört küssen und Sex zusammen. Ich finde küsse sehr leidenschaftlich, ohne sie wäre Sex für mich kein Sex.

Küssen ist für mich ein Ausdruck von Gefühl, es gehört zwar zum Sex dazu aber wenn da wirklich Leidenschaft und Gefühle im spiel sind ist das was ganz anderes.
Es ist das schönste Vorspiel und reicht oft schon aus um die Finger dann nicht mehr von einander lassen zu können. Bei einem Akt wo es nur um das wesentliche geht ist es erstens nicht so wichtig und zweitens auch in der Ausführung und Intensität ganz anders!

Nein, aktuell tue ich das nicht und ich habe es auch schon lange nicht mehr getan. Aber worin sollte hier eine Schwierigkeit liegen?

Ein einfaches Beispiel: Wenn ich als Frau mit meinem Partner einen Dritten zu einem Spiel einlade, dann ist für mich ausschließlich sein "sexueller Nutzen" im Vordergrund. Mit ihm verbindet mich nichts, warum sollte ich ihn küssen? Das mag vielleicht furchtbar oberflächlich klingen, aber ein Mann ist für mich in diesem Zusammenhang nichts weiter als ein Spiel- und Spaßobjekt. Die echte Interaktion, Beziehung, der Zusammenhalt, Intimität und Leidenschaft findet für mich zwischen dem Menschen den ich liebe und mir statt. Diesen Menschen küsse ich. Und ich küsse leidenschaftlich gern.

Auch wenn das jetzt nur ein Beispiel ist würden mir ad hoc auch noch weitere einfallen. Es ist ja nicht gerade so, dass Menschen ausschließlich Sex miteinander haben, weil sie einander so zugeneigt sind.

Warum sollte ich das von Beginn an wissen? Ich bin jemand, der grundsätzlich nur wenig ausschließt und offen für vieles ist. Auch für Entwicklungen. Und wenn echte Nähe und die Lust aufeinander entsteht, dann bin ich die letzte, die dabei nicht küssen wird. Ich werde es aber auch nicht tun, wenn ich kein ehrliches Interesse am Anderen habe.

Aber wie kann man denn Sex mit jemandem haben, den man nicht küssen will?
Ich mein, ich bin da schon teilweise bei dir, für mich ist (eine bestimmte Art davon jedenfalls) küssen auch intimer als Sex, aber wie ich in meinem vorigen Posting schon schrieb gibt es ja verschiedene Arten des Kusses... wenn ich jetzt einen ONS habe küsse ich den natürlich ganz anders als wenn ich mit jemandem schlafe, den ich liebe bzw kommt beim ONS kein „Ich liebe dich“-Kuss.... aber auch die „ich will dich“-Küsse sind bei einem ONS ganz anders als bei einer Person die ich liebe.... finde ich.

ich glaub so kompliziert ist das nicht.
wer auf verschiedene art küssen kann (sowohl mit dem herzen, als auch rein mit der lust), kann vermutlich auch leicht zwischen den zwei dingen unterscheiden, und sieht dann darin kein problem.

jemand hingegen, der beim küssen, praktisch immer sich sofort auf eine emotionale abenteuerreise zum herzen auf macht, wird sich das wohl für entsprechende menschen aufheben ...

ich kann meine frau sowohl "atemlos" (im übertragenen sinne) küssen, als auch mit ihrem mund und ihrer zunge wilden sex zu haben ... zweiteres kann eine andere frau beim spielen mit uns durchaus auch erleben ... ersteres, keinesfalls.

....aber das Küssen ist eine so besondere Form der Kommunikation ... ist ja auch ein bissl mein Fetisch - geb ich schon zu.
Küssen Als wesentliche Form der erotischen und sexuellen Kommunikation zu betrachten war mir schon geläufig. Auf die Idee zu kommen, es sogar auch als eine Art Fetisch zu betrachten, bisher nicht. Dürfte es aber, zumindest bei mir, ziemlich gut treffen! Danke für die Anregung!

Aber wie kann man denn Sex mit jemandem haben, den man nicht küssen will?
Ich mein, ich bin da schon teilweise bei dir, für mich ist (eine bestimmte Art davon jedenfalls) küssen auch intimer als Sex, aber wie ich in meinem vorigen Posting schon schrieb gibt es ja verschiedene Arten des Kusses... wenn ich jetzt einen ONS habe küsse ich den natürlich ganz anders als wenn ich mit jemandem schlafe, den ich liebe bzw kommt beim ONS kein „Ich liebe dich“-Kuss.... aber auch die „ich will dich“-Küsse sind bei einem ONS ganz anders als bei einer Person die ich liebe.... finde ich.
Q.E.D.....

Also küssen kann man bei sowas immer. Auch wenn diese küsse nicht mit wahre küsse aus liebe mithalten können gibt es kein Grund dies nicht zu tun

Für mich gehört das nicht zwingend zusammen. Ich küsse auch gern, aber beim ficken muss nicht immer geküsst werden.

Zurück
Oben