Nein, aktuell tue ich das nicht und ich habe es auch schon lange nicht mehr getan. Aber worin sollte hier eine Schwierigkeit liegen?
Ein einfaches Beispiel: Wenn ich als Frau mit meinem Partner einen Dritten zu einem Spiel einlade, dann ist für mich ausschließlich sein "sexueller Nutzen" im Vordergrund. Mit ihm verbindet mich nichts, warum sollte ich ihn küssen? Das mag vielleicht furchtbar oberflächlich klingen, aber ein Mann ist für mich in diesem Zusammenhang nichts weiter als ein Spiel- und Spaßobjekt. Die echte Interaktion, Beziehung, der Zusammenhalt, Intimität und Leidenschaft findet für mich zwischen dem Menschen den ich liebe und mir statt. Diesen Menschen küsse ich. Und ich küsse leidenschaftlich gern.
Auch wenn das jetzt nur ein Beispiel ist würden mir ad hoc auch noch weitere einfallen. Es ist ja nicht gerade so, dass Menschen ausschließlich Sex miteinander haben, weil sie einander so zugeneigt sind.
Warum sollte ich das von Beginn an wissen? Ich bin jemand, der grundsätzlich nur wenig ausschließt und offen für vieles ist. Auch für Entwicklungen. Und wenn echte Nähe und die Lust aufeinander entsteht, dann bin ich die letzte, die dabei nicht küssen wird. Ich werde es aber auch nicht tun, wenn ich kein ehrliches Interesse am Anderen habe.