- Reaktionen
- 117.669
- Checks
- 68
Rischtisch!! Hier, hast ein Leckerli ...![]()
Du verwechselt da etwas. Das Küssen ist das Leckerli. Und die Verlockung. Die sich erfüllen wird. Oder auch nicht ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischtisch!! Hier, hast ein Leckerli ...![]()
Wann und wo?Du verwechselt da etwas. Das Küssen ist das Leckerli. Und die Verlockung. Die sich erfüllen wird. Oder auch nicht ......
Ach, du weißt doch, dass ich auf keine Stammis mehr gehe ...Punschen?![]()
Mit ihm alleine?!Ach, du weißt doch, dass ich auf keine Stammis mehr gehe ...
Ach, du weißt doch, dass ich auf keine Stammis mehr gehe ...
Mit ihm alleine?!![]()
Das ist mir entgangen. Bin im Moment beruflich ziemlich gefordert und nicht so viel im forum.
Und ist nicht allein der Gedanke daran schön?![]()
Sex findet ohne Geschmuse einfach nicht statt. Und wenn ich so richtig geil werde, dann können sie auch feucht werdenImmer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Dank diesem Thread weiß ich schon, was ich morgen machen werde![]()
Ohne gehts schlicht und einfach gar nicht.
Dachte früher immer, nur die Frauen küssen so gerne. Männer eher nicht ?!![]()
![]()
Da bin ich voll Deiner MeinungAlso Küsse gehören für mich zum Sex einfach dazu egal ob es sich jetzt um einen Dreier (MMF) oder um Sex mit ner Freundin handelt.
Auch jetzt wo ich Singel bin und es zu Sex kommt egal in welcher Konstelation (MF, MMF ..) gehört das Küssen und das schmussen mit der Frau für mich dazu, Sex ist aber auch kein Leistungsport wo es nur darum geht schnell ans Ziel zu kommen, Sex besteht halt für mich l aus viel mehr wie Gefühle, Geilheit und einander hingeben und da gehört Küssen, gegenseitiges streicheln wie auch wenn angebracht Dirty Talk dazu.
in so 10-15 jahren, werden sie unweigerlich sehr nass seinnur nass sollten diese nicht sein finde ich

Daher gilt auch hier das Motto: Train it, Baby ... was für die Beckenbodenmuskulatur gilt, gilt auch für den Mund.in so 10-15 jahren, werden sie unweigerlich sehr nass sein![]()