"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Küsse gehören für mich zum Sex einfach dazu egal ob es sich jetzt um einen Dreier (MMF) oder um Sex mit ner Freundin handelt.
Auch jetzt wo ich Singel bin und es zu Sex kommt egal in welcher Konstelation (MF, MMF ..) gehört das Küssen und das schmussen mit der Frau für mich dazu, Sex ist aber auch kein Leistungsport wo es nur darum geht schnell ans Ziel zu kommen, Sex besteht halt für mich l aus viel mehr wie Gefühle, Geilheit und einander hingeben und da gehört Küssen, gegenseitiges streicheln wie auch wenn angebracht Dirty Talk dazu.

für mich selbst ist es ein abtörner wenn Frau meint meine Zunge ist vielleicht ein Eislutscher und saugt wie irre daran oder versucht eben meine Mahlzeiten von gestern zu finden.
da ist der "Zungentanz" der nicht gar so tief stattfindet viel prickelnder

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Sex findet ohne Geschmuse einfach nicht statt. Und wenn ich so richtig geil werde, dann können sie auch feucht werden:). Ohne gehts schlicht und einfach gar nicht.

Küssen ist das schönste was es gibt.

Küssen so richtig tiefnass ist aber auch nichts für mich. Manche können das ja recht gut das sie dir ihren Schlecker bis zum Halsansatz reinstecken und wild herumfummeln. Nicht gut und nicht schön (meine Meinung)

Küssen tu ich einen Menschen nur wenn da Gefühle im Spiel sind. Da küssen für mich intimer als Sex ist. Im Prinzip ist es oraler Sex. Man steckt seine Zunge in einer Körperöffnung *lach* und tauscht ebenso Körperflüssigkeiten aus :P Und das mach ich net mit einem Wildfremden oder wem den ich nicht mag etc...

ONS kommen für mich sowieso net in Frage also stellt sich da die Frage des küssens auch gar net.

Richtig geile Küsse ?!?! JA, man fängt klein an und irgendwie steigert sich die Intensität dann ganz von alleine. Der Mund, die Lippen, die Zunge wandern irgendwann weiter zum Ohr, zum Hals etc... und wieder zurück zu den heissen Lippen und da kann dann auch schon mal das "Verlangen" durchkommen durch einen Kuss. Was ich persönlich am schönsten finde. JA, küssen kann schon so richtig heiss und geil machen

Wenn ich so überlege ... schon ewig nicht mehr gemacht *hahahaha*

Dachte früher immer, nur die Frauen küssen so gerne. Männer eher nicht ?! ;) :P

Dachte früher immer, nur die Frauen küssen so gerne. Männer eher nicht ?! ;) :p

also, wenn ich mich sogar an teenie zeit zurückerinnere ... flaschendrehen zB ... da hab ich definitv mehr auf den zungenkuss gehofft, als zB auf irgendwelche "greif 1 min lang in die unterhose rein" challenges ... küssen war immer sehr viel intimer und intensiver...

Also Küsse gehören für mich zum Sex einfach dazu egal ob es sich jetzt um einen Dreier (MMF) oder um Sex mit ner Freundin handelt.
Auch jetzt wo ich Singel bin und es zu Sex kommt egal in welcher Konstelation (MF, MMF ..) gehört das Küssen und das schmussen mit der Frau für mich dazu, Sex ist aber auch kein Leistungsport wo es nur darum geht schnell ans Ziel zu kommen, Sex besteht halt für mich l aus viel mehr wie Gefühle, Geilheit und einander hingeben und da gehört Küssen, gegenseitiges streicheln wie auch wenn angebracht Dirty Talk dazu.
Da bin ich voll Deiner Meinung :up: nur nass sollten diese nicht sein finde ich, so etwas mag ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Küsse find ich sehr schön, auch anregend und meistens auch wesentlich intimer als Sex. Früher war das bei mir nicht so, da war es quasi noch ein Nebenschauplatz.
Aber durch's kennenlernen der richtigen Frau, die mich da richtig beflügelt hat, wurde meine Sichtweise durch Erfahrungswerte immer mehr Richtung Küssen verschoben.
Eigentlich habe ich danach nur mehr eine Frau kennengelernt, der Küssen wenig wichtig war. Es bereichert jedenfalls das Zusammensein, oder das Zusammenspiel vor dem
Sex schon sehr. Retrospektiv betrachtet fand ich es schade, das ich die ersten Jahre davon so wenig gewußt habe ;-)

Zurück
Oben