"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast #02208E
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Mann und ichküssen sehr gerne beim Sex.
Auch mit unserer Freundin/Bekannten und auch wenn wir mal eine "neue" Dame einladen

Mir ist es grundsätzlich egal, ob Zungenküsse feucht oder nass sind, weil ich ja auch andere Körperflüssigkeiten - beim Squirten - meiner Partnerin aufnehme oder Teile der goldenen Dusche.
Sex ohne Zungenküsse kann ich mir auch nicht nicht vorstellen.
Kann mich aber ehrlicherweise gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt oder überhaupt fremd geküsst habe.
Vor der Beziehung wurde alles mit Zunge geküsst, wurde zurück geküsst, war klar, dass es zum Sex kommt.

Blödsinn
Hat Dir in Deiner Jugend einmal ein Mädchen gesagt: "Schwanz reinstecken ist okay, aber mit dem Knutschen möchte ich noch warten."?

Dein Beispiel ist zu meinem Statement nicht passend.

Aber ich sehe, dass mein Posting einer Nachschärfung bedarf: Küssen ist intimer als Geschlechtsverkehr im Erwachsenenalter.
Die Kindereien nehme ich explizit davon aus.
Und ja, ich fühle mich durch das (Zungen)Küssen anders stimuliert als "nur" Geschlechtsverkehr ohne diese zärtliche Geste.

Achja? Na gut, dann ist es praktisch so, dass man als Jugendlicher wenn man seine ersten Schmusereien hat, intimer ist als später beim Sex?
Oder wenn man eine neue Bekanntschaft macht, der erste Kuss an der Bar, auf der Straße oder im Auto intimer ist, als später das Bumsen im Bett?

Aber gut, jeder wie er/sie es hält.

Zungenküsse produzieren bei mir mehr Nähe und Intimität.

Der Kinder/Jugendlichvergleich ist für mich unpassend. Ich habe mein Statement an anderer Postingstelle dahingehend nachgeschärft, dass ich klargestellt habe, dass ich meine Aussage auf das Erwachsenenalter beziehe.
Oder anders ausgedrückt habe ich mit meinen Lebensjahrzehnten eine Wandlung durchgemacht: Als Jugendlicher hat Zungenküssen nur einen steifen Schwanz ausgelöst, so löst es mit 50 Jahren primär Nähe und Geborgenheit und Intimität aus.
Es ist halt meine Erfahrung und mein Empfinden.

Ich hatte mal einen Kuss vor 8 Jahren den werde ich nie vergessen. Der war so leidenschaftlich das ich wie in Trance war und auf Wolken geschwebt bin. Ich wollte das der Kuss nie Endet.

Hi,

Ich hatte mal einen Kuss vor 8 Jahren den werde ich nie vergessen. Der war so leidenschaftlich das ich wie in Trance war und auf Wolken geschwebt bin. Ich wollte das der Kuss nie Endet.

ich weiß nicht, ob und wie ich das rein gefühlsmässig einordnen soll, also was macht man bei so einem nie enden sollenden Kuss, wenn man Gefühle wie Hunger oder Durst bekommt?

Im übrigen sind solche Küsse illegal, sie fallen unter das Betäubungsmittelgesetz ....

LG Tom

Hi,

ich weiß nicht, ob und wie ich das rein gefühlsmässig einordnen soll, also was macht man bei so einem nie enden sollenden Kuss, wenn man Gefühle wie Hunger oder Durst bekommt?

Im übrigen sind solche Küsse illegal, sie fallen unter das Betäubungsmittelgesetz ....

LG Tom
Ach, stell dich mal nicht so an ... noch nie einen Kuss bekommen, der dich wegbeamt? Ich schon ... Mehrmals und oft ...

Außerdem macht man ne Pipipause dazwischen oder stellt sich ein belegtes Brot neben sich hin ... Alles nur eine Frage der Organisation ...

Außerdem macht man ne Pipipause dazwischen oder stellt sich ein belegtes Brot neben sich hin ... Alles nur eine Frage der Organisation ...

Jooo genau, a belegtes Brot nebenbei mit Wurscht oder Kas drauf???
Schönes Gefühl beim schmusen wenn der andere wurschtelt, kaselt und die Brotkrümmel oder Weichkäse zwischen die Zähnt san.:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

... noch nie einen Kuss bekommen, der dich wegbeamt?

... und es war nicht mal Schrotty! Dir glaube ich das schon, aber umgekehrt, ich meine, Frauen stellen sich beim Küssen oft ein bisserl patschert an, liegt wohl daran, dass sie zum Küssen meistens den Kopf in den Nacken legen müssen .... ;)

Aber ich mein, "nie enden soll", also ewig, das ist schon ein bisserl lang, wer weiß, ob man solange lebt?

Ist dann ein suavisaviatio interrupta .... ;)

LG Tom

Zurück
Oben