L
Gast #02208E
(Gelöschter Account)
DEN küss ich auch. Aber nicht mit Zunge!Hi,
da machen wir ein Casting, ich bin sicher die anderen Forenteilnehmerinnen werden gerne für die Vorentscheidung die Kandidaten testen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEN küss ich auch. Aber nicht mit Zunge!Hi,
da machen wir ein Casting, ich bin sicher die anderen Forenteilnehmerinnen werden gerne für die Vorentscheidung die Kandidaten testen ...
LG Tom
Aber nicht mit Zunge!![]()

Blödsinn
Hat Dir in Deiner Jugend einmal ein Mädchen gesagt: "Schwanz reinstecken ist okay, aber mit dem Knutschen möchte ich noch warten."?
Achja? Na gut, dann ist es praktisch so, dass man als Jugendlicher wenn man seine ersten Schmusereien hat, intimer ist als später beim Sex?
Oder wenn man eine neue Bekanntschaft macht, der erste Kuss an der Bar, auf der Straße oder im Auto intimer ist, als später das Bumsen im Bett?
Aber gut, jeder wie er/sie es hält.
Zungenküsse produzieren bei mir mehr Nähe und Intimität.
Der Kinder/Jugendlichvergleich ist für mich unpassend. Ich habe mein Statement an anderer Postingstelle dahingehend nachgeschärft, dass ich klargestellt habe, dass ich meine Aussage auf das Erwachsenenalter beziehe.
Oder anders ausgedrückt habe ich mit meinen Lebensjahrzehnten eine Wandlung durchgemacht: Als Jugendlicher hat Zungenküssen nur einen steifen Schwanz ausgelöst, so löst es mit 50 Jahren primär Nähe und Geborgenheit und Intimität aus.
Es ist halt meine Erfahrung und mein Empfinden.
Ich hatte mal einen Kuss vor 8 Jahren den werde ich nie vergessen. Der war so leidenschaftlich das ich wie in Trance war und auf Wolken geschwebt bin. Ich wollte das der Kuss nie Endet.
Ach, stell dich mal nicht so an ... noch nie einen Kuss bekommen, der dich wegbeamt? Ich schon ... Mehrmals und oft ...Hi,
ich weiß nicht, ob und wie ich das rein gefühlsmässig einordnen soll, also was macht man bei so einem nie enden sollenden Kuss, wenn man Gefühle wie Hunger oder Durst bekommt?
Im übrigen sind solche Küsse illegal, sie fallen unter das Betäubungsmittelgesetz ....
LG Tom
Außerdem macht man ne Pipipause dazwischen oder stellt sich ein belegtes Brot neben sich hin ... Alles nur eine Frage der Organisation ...
Ja, kann aber auch was Minziges sein ... besser als ein Mettbrot, oder?Jooo genau, a belegtes Brot mit Wurscht oder Kas nebenbei???
Schönes Gefühl beim schmusen wenn der andere wurschtelt oder kaselt oder die Brotkrümmel zwischen die Zähnt san.![]()
Da kann ich dir nur recht geben es gibt nix schöneres !!Küssen kann was. Von sanft bis leidenschaftlich. Ich find bewusst nicht küssen auch gut...mit dem Verlangen danach spielen und irgendwann dann voll reinkippen und wild schmusen. Das sind Schmetterlingsmomente.
... noch nie einen Kuss bekommen, der dich wegbeamt?
Außerdem macht man ne Pipipause dazwischen oder stellt sich ein belegtes Brot neben sich hin ... Alles nur eine Frage der Organisation ...
... und es war nicht mal Schrotty! Dir glaube ich das schon, aber umgekehrt, ich meine, Frauen stellen sich beim Küssen oft ein bisserl patschert an, liegt wohl daran, dass sie zum Küssen meistens den Kopf in den Nacken legen müssen ....![]()
Schätzchen, ich lege meinen Kopf nicht in den Nacken.![]()
Korrekt! So und nicht anders.Hi,
ah ja, Du legst die Männer flach um sie zu küssen, so eine Stürmische aber auch ...
LG Tom
Wie groß bist du?Hi,
... und es war nicht mal Schrotty! Dir glaube ich das schon, aber umgekehrt, ich meine, Frauen stellen sich beim Küssen oft ein bisserl patschert an, liegt wohl daran, dass sie zum Küssen meistens den Kopf in den Nacken legen müssen ....![]()
Naja, ich halte das nicht für unmöglich. Gibt ja auch Männer, die küssen, als ob sie einem Vogel Wasser geben würden ... Ich hab schon sehr gruselige Küsser erlebt - wenn auch die Bekanntschaft nicht länger als fünf Minuten gedauert hat.Wie groß bist du?
Was für Frauen kennst du, die nicht küssen können?
Mann kann auch lernen.Naja, ich halte das nicht für unmöglich. Gibt ja auch Männer, die küssen, als ob sie einem Vogel Wasser geben würden ... Ich hab schon sehr gruselige Küsser erlebt - wenn auch die Bekanntschaft nicht länger als fünf Minuten gedauert hat.
Naja ...Mann kann auch lernen.![]()