"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie groß bist du?
Was für Frauen kennst du, die nicht küssen können?

Naja, ich halte das nicht für unmöglich. Gibt ja auch Männer, die küssen, als ob sie einem Vogel Wasser geben würden ... Ich hab schon sehr gruselige Küsser erlebt - wenn auch die Bekanntschaft nicht länger als fünf Minuten gedauert hat.

Es gibt leider auch viele Damen die nicht küssen können, mindestens so viele wie Herren. Gutes küssen hat und kann schon was.

Hi,

ich weiß nicht, ob und wie ich das rein gefühlsmässig einordnen soll, also was macht man bei so einem nie enden sollenden Kuss, wenn man Gefühle wie Hunger oder Durst bekommt?

Im übrigen sind solche Küsse illegal, sie fallen unter das Betäubungsmittelgesetz ....

LG Tom
Da lese ich heraus das du solch einen Kuss noch nicht hättest. :(

Hi,

Wie groß bist du?

6' - nur knapp über 180cm. Aber selbst meine damalige Freundin mit knapp 180cm musste den Kopf ein wenig in den Nacken legen, geschweige denn von "normalen" Frauen, die einen Kopf kleiner sind als ich.

Im Stehen. Aber womöglich liegt es ja an mir .... ;)

Was für Frauen kennst du, die nicht küssen können?

Eine rhetorische Frage?

Da lese ich heraus das du solch einen Kuss noch nicht hättest. :(

Ich bin sehr sicher, dass der Kuss egal ist, die Frau macht es aus.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe Küssen, wenn eine gut Küssen kann, dann macht mich das richtig heiß. Dieses Privileg ist aber ausnahmslos meiner Freundin vorbehalten.

Hi,

ich tue mir schwer, Frauen zu kategorisieren. Ich weiß also nicht genau, "was für Frauen ich kenne".

Nach näherer Überlegung - zu 79er Tom - nehme ich an, dass es an der Frau liegt. Küssen ist vielleicht gut, wenn ich die Frau gut finde, wenn nicht dann weniger.

LG Tom
Je besser man einen Menschen kennt, desto leichter fällt einem das küssen ;)

Hi,

ich tue mir schwer, Frauen zu kategorisieren. Ich weiß also nicht genau, "was für Frauen ich kenne".

Nach näherer Überlegung - zu 79er Tom - nehme ich an, dass es an der Frau liegt. Küssen ist vielleicht gut, wenn ich die Frau gut finde, wenn nicht dann weniger.

LG Tom
Du küsst Frauen, die Du nicht einmal gut findest?

Hi,

Du küsst Frauen, die Du nicht einmal gut findest?

:shame: naja, als Mann hat man halt hin und wieder Bedürfnisse, .... also das sind dann ganz normale liebe, reizende, hübsche Frauen, sie interessieren mich halt nicht wirklich .... und Du kennst ja die Csardasfürstin, ganz ohne Weiber geht die Chose nicht ...

LG Tom

Ich finde das Zungenküsse sehr aufregend und erregend sein können! Egal ob Frau oder Mann! Es gehört einfach dazu

Dem Eingangsstatement von LaRochelle stimme ich zu. Will man/frau nur schnellen, geilen Sex, so braucht es dazu nicht inniger Zungenküsse, generell braucht es für Sex nicht der Liebe; und Menschen, welche ihre Geilheit von der Sehnsucht nach Liebe (Zuneigung) trennen bzw. unterscheiden können, machen etwas weniger Fehler bei der Partnerwahl. Viel schöner ist es jedoch, wenn Gefühle und Lust mitspielen, das ist aber kein Muss.
Überhaupt bin ich der Meinung, dass küssen etwas wesentlich Intimeres ist als der Geschlechtsverkehr. Daran lag es auch, dass früher die Prostituierten ihre Freier nicht küssten (Zungenküsse); wie das heute ist, da fehlt mir der generelle Überblick, jedoch weiß ich, dass man heute mit manchen SW's auch schmusen kann.

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?

Wenn ich jemanden bis in mein Höschen lasse, dann will ich ihn auch küssen. Da gibt es dann verschiedene Varianten von tiefen, nassen Zugenküssen aus Geilheit bis zu sanften, total verliebten Bussis oder frechen Knabbereien kann alles dabei sein.
Ich kann aber auch mit unpersönlichem Sex mit Fremden aller Swingerclub und co nichts anfangen. Ich brauche da schon eine Verbindung zu der Person um mich ihr wirklich hingeben zu können. Und das ganz unabhängig von Liebe.

Wenn ich jemanden bis in mein Höschen lasse, dann will ich ihn auch küssen. Da gibt es dann verschiedene Varianten von tiefen, nassen Zugenküssen aus Geilheit bis zu sanften, total verliebten Bussis oder frechen Knabbereien kann alles dabei sein.
Ich kann aber auch mit unpersönlichem Sex mit Fremden aller Swingerclub und co nichts anfangen. Ich brauche da schon eine Verbindung zu der Person um mich ihr wirklich hingeben zu können. Und das ganz unabhängig von Liebe.

....auf den Punkt gebracht :up:

Ohne küssen läuft nix. :D

und wenn es das Gegenüber nit kann, läuft auch nix :D

Besonders nass darf gerne die Dame sein, aber nicht beim Küssen, dafür kann man es dann mit tief kombinieren :fies::lalala:

Zurück
Oben