"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also den 'Mandelstreichler' hab ich nicht im Angebot:D aber inniges Küssen oder wildes Knutschen in der höchsten Extase ist schon was wert, außerdem hebt das Gefühlvolle den Gefallenen:up:

Hi,

Sry, ich fang nicht bei den Lippen, sondern beim Nacken an .....

ja, machen Vampire immer ... ;)

Anleitungsvideo:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

gerade wieder eine meiner Lieblingsszenen der letzten 8 Mash Staffeln angeguckt:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

Der arme Mann, das überlebt er nicht. Wenn ich schon nach 10 Tagen total ausgehungert bin, wie muss sich die Hölle nach über einem Monat anfühlen. ... Hat er schon sein Testament gemacht?

LG Tom

Bin auch der Meinung, das Küssen, ganz ohne Gefühle nicht möglich ist, und wenn es auch nur ein Gefühl von tiefer Symphatie darstellt! Und es ist definitiv der Katalysator (der Starter im Chemischen Sinne gemeint) der schöne, lange Liebesspiele nicht nur auslöst, sondern auch am Laufen hält! Bei mir gehts gar nicht ohne den Zungenspielfaktor! Ob sie jetzt nass oder feucht sein müssen, sei dahin gestellt! Schön muss ds dabei für beide sein, das ist wichtig!

Küssen kann was. Von sanft bis leidenschaftlich. Ich find bewusst nicht küssen auch gut...mit dem Verlangen danach spielen und irgendwann dann voll reinkippen und wild schmusen. Das sind Schmetterlingsmomente.

Zurück
Oben