"geile" Zungenküsse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

warum mit jemandem schlafen, den man nicht küssen mag?

Darf ich dir in diesem Kontext eine Gegenfrage stellen: Woher soll ich vor'm GV wissen wie mein Gegenüber küsst (sofern sich die Gelegenheit davor nicht ergeben hat, dies zu testen)? :schulterzuck:
Da dreh ich lieber den Kopf weg, wenn er nicht küssen kann, aber vielleicht passt ja der Rest!?! :quickie:

Darf ich dir in diesem Kontext eine Gegenfrage stellen: Woher soll ich vor'm GV wissen wie mein Gegenüber küsst (sofern sich die Gelegenheit davor nicht ergeben hat, dies zu testen)? :schulterzuck:
Da dreh ich lieber den Kopf weg, wenn er nicht küssen kann, aber vielleicht passt ja der Rest!?! :quickie:

Hattest du das schonmal? Also wenn bei mir die Sympathie und die Anziehung gepasst hat, dann hatte ich noch nie eine Kuss-Niete dabei :D. Und wenn er schon nicht küssen kann, will ich gar nicht wissen wie er leckt :shock::rofl:

Ja!

Was ist das wieder? :hmm::haha:
Scherz beiseite, wie soll man das auch ohne vorher getestet zu haben das wissen? Sympathie und Anziehung hin oder her.....

Ich bin schon von vielen Männern geküsst worden, wo es nicht gepasst hat, die mich aber auch nicht großartig gefragt haben, bevor sie mich küssten :D. Aber die, die ich auch küssen wollte, da war noch keine einzige Niete dabei :liebe:

und? Ist Dir das Muster nicht aufgefallen? Wenn Du wen magst, küsst er auch gut. Das ist statistisch extremst unwahrscheinlich, logisch ist also, dass wenn Dir einer gefällt, dann gefallen Dir auch schlechte Küsse.

wenn ich ehrlich bin, hab' ich ein ähnliches gesamtbild meiner erfahrungen (wenn auch nicht ohne nieten).
klar waren ein paar dabei, die's nicht wirklich konnten ... bei den "ons", wo es so war, blieb es natürlich auch dabei.
bei einer frau, die anfangs beim küssen etwas unbeholfen wirkte, aber sonst bei mir sämtliche sinne verzaubert hat (und deswegen eine 6monatige beziehung daraus wurde), durfte ich hingegen beobachten, wie sich das entlein in einen schwan verwandelt hat, denn gegen ende war sie schon verdammt einfühlsam und leidenschaftlich beim küssen ... macht halt doch einen gewaltigen unterschied, ob man schon rausgefunden hat, wie man sich dabei fallen lassen kann, oder nicht ...
von daher kann ich mich wenig beklagen ... die meisten frauen konnten bereits nach wenigen sekunden vom ersten kuss, sich so fallen lassen, das alles andere von selbst ging ...

... macht halt doch einen gewaltigen unterschied, ob man schon rausgefunden hat, wie man sich dabei fallen lassen kann, oder nicht... die meisten frauen konnten bereits nach wenigen sekunden vom ersten kuss, sich so fallen lassen, das alles andere von selbst ging ...
„sich fallen lassen“ können dürfte wohl der springende Punkt sein. Nicht nur beim Küssen, sondern ganz allgemein beim Sex. Kann eine Frau die sich fallen lässt bzw. sich leidenschaftlich hingibt überhaupt schlecht küssen?

Hi,

„sich fallen lassen“ können dürfte wohl der springende Punkt sein. Nicht nur beim Küssen, sondern ganz allgemein beim Sex. Kann eine Frau die sich fallen lässt bzw. sich leidenschaftlich hingibt überhaupt schlecht küssen?

da wäre erstmal abzuklären, ob es eine allgemeingültige Definition von "schlecht küssen" gibt. Ich glaube nicht.

Und ich gehe davon aus, dass wir immer noch von Küssen und Lippen (im Gesicht) reden, weil das Thema lecken hatten wir in einem anderen Thread schon.

Wobei ich sagen muss, dass ich es interessant finde, dass Frauen bei Zungenküssen (egal welche Lippen) offenbar erhebliche Qualitätsunterschiede feststellen können. Ich finde eigentlich alle Küsse gut, die zum Sex führen, und wirklich schlecht, nein, hat immer irgendwie Spaß gemacht, und wenn es langweilig wird, kann man immer noch am anderen rumfummeln. Ist eher selten, dass Frauen sich küssen lassen, sich aber nicht befummeln lassen wollen. Also nicht unbedingt offensichtlich und in aller Öffentlichkeit, aber wenn man es dezent macht ....

LG Tom

Ist eher selten, dass Frauen sich küssen lassen, sich aber nicht befummeln lassen wollen.

das wird wohl stark vom moment abhängen? :p
wenn ich der frau gerade einen antrag gemacht habe, und sie mich deswegen küssen will, wird selbst, wenn sie natürlich schon scharf auf mich ist, doch der moment unpassend sein, sie irgendwo stattdessen zu befummeln ;) auch, wenns daheim passiert :D

edith (damits ned nur offtopic is :lol:) :
ja, natürlich hat das mit geilen küssen ned so wirklich was zu tun ;) ich stimm' dir eh zu (vielleicht hätt ich an anderen ton gehabt) ... beim erotischen küssen wird wohl die stimmung entsprechend sein, dass die hände auf lustwanderung am körper doch erwünscht sind auch ...

allerdings kann ich sogar ganz spezifisch "qualitätsunterschiede" beim küssen feststellen ... ich find' diese allerdings nicht relevant genug für die individuell persönliche beurteilung, ob ich den kuss gemocht habe oder nicht (weil, wie du schon woanders erwähnt hast, dafür auch noch andere dinge aus der gefühlswelt, eine rolle spielen).

Hi,

wenn ich der frau gerade einen antrag gemacht habe,

schreck mich nicht! Sowas tue ich nicht ... ;)

allerdings kann ich sogar ganz spezifisch "qualitätsunterschiede" beim küssen feststellen ...

Kommt wohl drauf an, wie wichtig einem das ist. Ich könnte auch nicht sagen, ob ich einen kleinen Finger schön finde .... hab mir keine Gedanken drüber gemacht.

Es gibt halt mE. Frauen, da ist jeder Kuss recht, egal wie gut oder schlecht, und ich glaube nicht, dass irgendwer eine Beziehung beendet, weil der andere schlecht küsst, wenn sonst alles passt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

PS: Lita sieht immer noch scharf aus, trotz 2 Kindern und fast 60. Da würden mich nicht mal die Tattoos stören ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Küssen ist net so meines. Find eigentlich den ganzen Schweinkram ziemlich grauslich. Enthaltsam durchs Leben gehen fetzt voi. :woot::bear:

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer, die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind es als Zeichen besonderer Geilheit und Hemmungslosigkeit einer Frau werten, wenn diese auf den Austausch von möglichst nassen und tiefen Zungenküssen steht. Für mich eine absolut befremdliche Sache, denn für mich sind Küsse in jeder Form ein Ausdruck von Gefühl, von tiefer Verbundenheit und Liebe, von völliger Akzeptanz - und am Schönsten natürlich, wenn sich Geilheit und Hemmungslosigkeit mit diesen Empfindungen vermischt, nie aber einfach nur ein Zeichen von Hemmungslosigkeit oder Geilheit allein. Mir wäre auch im Leben nie in den Sinn gekommen einen Mann zu küssen, den ich mir nur aufgrund einer spontanen Laune oder Geilheit ausgesucht habe. Wie ist das bei euch? Welchen Stellenwert haben eure Küsse?
Da bin ich mit dir. Zungenküssen ist einen tiefen Liebesausdruck.

Da bin ich mit dir. Zungenküssen ist einen tiefen Liebesausdruck.

ich find' man kann beides damit erreichen.
wobei eben geiles/übertriebenes abschlabbern halt ein "acquired taste" (also gewöhnungsbedürftig) ist ...

allerdings halte ich die praktik (eben dieses abschlabbern), als nicht besonders intim/tiefsinnig ... das, kann ich mir sogar mit fremden (swingen etc) vorstellen.
einen intimen, wunderschönen zungenkuss mit tief reichenden gefühlen, selbstverständlich nicht ... für so einen kuss gibt es nur einen einzigen grund, und der kommt vom herzen ...

Für mich gehören Küsse zu gutem Sex, ohne fehlt mir etwas.
hm, kein falscher ansatz im grunde genommen, und durchaus eine legitime einstellung.

aber wenn ichs versuche, auf meine gefühlswelt umzulegen, scheitere ich am pendant "fur mich gehören gefühle zum zärtlichen kuss, ohne fehlt mir etwas" :/

Zurück
Oben